Verfasst am: 11.04.2010, 02:52 Titel: Meine Homepage (Mein Leben mit Behinderung)
Hallo!
Eure Homepages haben mich inspiriert und sind toll geworden. Eine Klasse Leistung finde ich. Was mir auch gut gefällt ist, das man die Rubrik Sternenkinder eingefügt hat. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen meine eigene Homepage zumachen bzw. das nachzuholen ''. Denn meine Eltern wäre nie auf so eine tolle Idee gekommen oder hätten sich die Mühe gemacht, die mögen behinderte menschen nicht.
Wenn jemand von euch eine Idee oder Vorschläge hat, was ich an der Homepage noch besser machen kann, bitte schreibt.
Euer Feedback ist mir sehr wichtig. Danke.
Ich werde noch dran weiterarbeiten und weiterverbessern aber für heute reicht es erstmal. Allen Eltern und Babys wünsche ich eine gesegnete Nacht.
Mein Berufswunsch ist Sozialassistent werden, um behinderten und kranken Kindern zu helfen.
Mit herzlichen und respektvollen Grüßen
Christian Dauck
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen