Hallo Nicola,
wenn ich es richtig gelesen habe sind die Kids von morgens bis 17 Uhr gar nicht da und ab 20 Uhr ist Ruhe...Also Kindergeräusche von 17 - 20 Uhr und am Wochenende oder? Ja bitte was will der Mann den eigentlich??? So viel Ruhe wenn ich hätte
Alles Liebe
Roswitha
PS: Wir sind 7 Geschwister - und waren alle als Kinder ab mittag zu Hause _________________ Roswitha 69, GöGa 74, D. 98, A. 05
D. HB mit ADS (ADS seit Februar 11 lt SPZ nicht mehr), A. seit 12/2010 Diagnose frühkindlicher Autismus
Alle mit Talent zum Glücklichsein
Ja genau das hätte ich jetzt auch geschrieben.
Im prinzip dürfe er sich da doch gar nicht mehr aufregen.
3 stunden lang lärm und das jeden Tag, kann und muss ein Nachbar aushalten können meiner meinung nach*
Dazu sind die Kinder dann sicher nicht einmal 3 stunden lang im Garten.
Zwischedurch essen sie, waschen sich machen sich Bettfertig etc* Und kann mir jetzt auch nicht vorstellen das es dabei auch so heftig laut abgeht wie im Garten.
Der Liebe Herr Nachbarn steigert sich denke ich da einfach zu sehr rein und wartet regelrecht auf den Lärm.
Jepp Jessica,
so seh ich das auch! Der wartet grad drauf das er sich aufregen kann! Ich glaube er ist selber in einer richtigen Negativ-Spirale gefangen, irgendwann einmal hat ihn a Krach genervt und jetzt nervt ihn jeder kleine Pip...
LG Roswitha _________________ Roswitha 69, GöGa 74, D. 98, A. 05
D. HB mit ADS (ADS seit Februar 11 lt SPZ nicht mehr), A. seit 12/2010 Diagnose frühkindlicher Autismus
Alle mit Talent zum Glücklichsein
irgendwann einmal hat ihn a Krach genervt und jetzt nervt ihn jeder kleine Pip...
Denke ich auch.
Seine Frau sagt nie was,sie sagt das sind eben Kinder...Und das wir nichts auf das geben sollen was ihr Mann sagt.
Leicht gesagt, denn ich nehme mir das schon sehr zu Herzen.
Ich weiß ja nicht ob er auch so reagieren würde wenn wir "nur" 3 oder 4 Kinder hätten...
Der mochte uns eh von Anfang an nicht.
Unser Vormieter war wohl sein bester Freund, und die sind nach 15 Jahren wegen Nichtzahlens der Miete gekündigt worden und mussten raus...Und dann kamen wir...
Aber da können die Kinder ja am wenigsten zu _________________ Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen