Für den ADSL-Mangel gibt es offenbar keine Untersuchungen bzgl. L-Dopa. Wie gesagt, man hatte mir letztens erst sogar davon abgeraten.
Man kann die Krankheit derzeit nicht medikamentös therapieren, aber ich habe ja immer die Hoffnung, etwas an den Symptomen zu verändern. Deshalb interessiere ich mich dafür.
Ich habe auch die Vorstellung von "Anni07" gelesen, da kann ich allerdings nicht so viele Übereinstimmungen finden. Warum fragtest du danach, wegen der L-Dopa-Gabe?
Ich werde eure Berichte über Linn weiterhin mit Interesse verfolgen und hoffe, dass du - wenn es soweit ist - über eure Erfolge mit L-Dopa berichten wirst.
entschuldige, ich habe vergessen zu antworten. Ich habe mich mit dem Hinweis auf Annis Beitrag wohl vertan. Ich dachte, Du könntest da auch Ähnlichkeiten finden. Denn irgendiwe vermutet man ja bei gleicher Idee des Medikaments eine Ähnlichkeit in den Symptomen.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen