REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Chris(tina) mit 2 Mädels (frontonasale Dysplasie)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris(tina)
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, das wir ab morgen in der Uniklinik Würzburg sind. Am Montag ist dann die OP und wer Zeit und Lust hat, kann uns gerne die Daumen drücken! Wink

Melde mich dann, wenn wir wieder zu Hause sind!!

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Chris mit kidds

Chris(tina) mit Jacqueline (*08/01) frontonasale Dysplasie, ektope Nieren, starke Sehschwäche und Madeleine (*08/07) frontonasale Dysplasie, operierte Koronarnahtsynoytose links (zum 2. mal), hochgradige Sehschwäche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Emanuela
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 22:17    Titel: Huhu Chris Antworten mit Zitat

Natürlich sind wir immer bei Euch und drücken und schicken euch ein ganz dickes Kraftpacket. Das Mausi alles gut übersteht und es auch klappt alles.

Wir sind mit unseren Gedanken ganz doll bei der Maus. Und wünschen euch alles Glück auf Erden das alles gut geht.

Ganz liebe Grüße aus

Magdeburg

sendet dir

Manu und JFF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanja2603
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,

ich wünsche euch alles Gute. Das die kleine Maus alles gut übersteht und schnell fit wird.

Lieben Gruß Tanja
Sabine mit Phoebe
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Christina,

wir sind in Gedanken bei Euch, schicken Euch ganz viel Kraft und so viele Schutzengel, wie wir nur können!!!

Wenn Ihr wieder da seit können mal in Ruhe ein wenig quatschen. Es war recht unruhig bei uns in letzter Zeit, daher bin ich nicht dazu gekommen mich zu melden. Bitte entschuldige.

Liebe Grüße

Sabine

Sabine 10/1971 (frontonasale Dysplasie) + Peter 07/1970 (Stickler-Syndrom) mit Phoebe Leonie 11/2003 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz), Sternenkind Ben Leonard (frontonasale Dysplasie) 06/2006 im Herzen und Eric Nathan 04/2008 (Stickler-Syndrom mit submuköser Gaumenspalte)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tanja2603
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,

habt ihr alles gut überstanden? Wie geht es deiner kleinen Maus?

LG
Chris(tina)
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!!

Die Heimat hat uns wieder!!! Wir sind seid heute wieder zu Hause!!
Ja Madeleine hat alles tapfer überstanden und wir sind so stolz auf sie!!! Sie war so tapfer das sie sogar eine Tapferkeitsurkunde von dem Krankenhaus bekommen hat!! Das hat sie echt gefreut und war stolz wie Bommel!!! Laughing

Leider sind die Neurochirurgen nicht ganz 100% zufrieden und so müssen wir in 3 Monaten auch wieder zur Kontrolle hin. Madeleine hat jetzt eine selbstauflösende Platte im Kopf und auf der Kopfoberseite hat sie wieder eine offene Stelle ( wie beim Baby die Fontanelle) auf die wir etwas aufpassen müssen. Aber ansonsten darf sie ab nächster Woche wieder in den Kindergarten und darauf freut sie sich schon!! Der Kopf ist noch etwas geschwollen, aber die Brille kann sie zum Glück wieder aufsetzen! Cool Durch die etwas neue Kopfform benötigt sie aber schnell ein neues Gestell und so haben wir am Freitag gleich einen Termin in der Augenklinik! Jetzt hoffen wir noch, das wir ihre Verdauung wieder in Griff bekommen ( sie hat seit 4 Wochen starke Verstopfungen) und dann gehts nur noch Bergauf Very Happy

Danke ans viele Daumen drücken, an uns denken,...

Ganz liebe und glückliche Grüße Chris mit kidds

Chris(tina) mit Jacqueline (*08/01) frontonasale Dysplasie, ektope Nieren, starke Sehschwäche und Madeleine (*08/07) frontonasale Dysplasie, operierte Koronarnahtsynoytose links (zum 2. mal), hochgradige Sehschwäche
Emanuela
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Chrisi und Carolaaaaa

Meldet Euch mal wieder

manu und jff s lach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris(tina)
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu!!

Huhuuuu! Wir sind hier!! Laughing

Bei uns ist mal wieder viel los! Wie gehts Euch allen? Alles klar??

Ich würde mich freuen, wenn sich mal wieder alle melden könnten!! Cool

Freue mich schon auf Eure Antworten und auf die ruhige Zeit, die hoffentlich bald kommt!!

Liebe Grüße

Chris mit kidds

Emanuela
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuuuuuuuuuuu Chris und Kücken und Rest,

schön das du wieder da bist aber lass mal bei uns is auch viel los, das wird bestimmt bei den anderen auch sein.

Ich hoffe es geht deinen Kücken gut soweit gut, hab ja auch viele Termine um die Ohren.

Aber es wird irgendwann mal bald ruhiger hoffe ich sehr................ aber wir hören uns zwischendurch mal.

Ganz liebe Grüße

Manu und JFF s lach

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
femke
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich wieder so lange untergetaucht war! Ich hoffe euch geht es einigermassen gut? Chris, wie geht es deine liebsten? Vor allem auch Madeleine nach der 2. OP? Und wie geht es dir dabei? Und Manu, wie geht es dir und deine Mäuse Jana, Finja und Femke? Und alle anderen natürlich? Sorry, ich war lange nicht da...

Bei uns war auch viel los. Am 9. März bin ich stolze Mama von Sohnemann Tijs geworden, ein gesundes und ganz braves Kerlchen!! Wir haben nur kurz unbeschwert vom Sohnemann geniessen dürfen, im April wurde bei einer Kontrolle bei Femke's Sehnerv Ödem festgestellt, warscheinlich durch erhöhten Hirndruck. Beim nächsten Termin am 10. Juni wurde erneut Ödem festgestellt, darum wurde am 17. Juni eine CT und MRI vom Kopf gemacht. Am 22. Juli war wieder ein Termin gemacht für Augenspiegelung (weiss gar nicht ob das deutsch ist..?). Dann sollte auch entschieden werden ob sie wieder operiert wird. Ende Juni, Anfang Juli hat Femke angefangen zu stolpern und sich überall anzustossen. Ausserdem war sie wie ausgewechselt, launisch, hysterisch.. da habe ich das Krankenhaus angerufen und wir bekamen ein paar Tage später am 8. Juli einen Termin. Ihre Sicht war plotzlich extrem verschlechtert und auch CT und MRI deuteten erhöhten Druck an. Sofort wurde OP geplant am 13. Juli. Zum Glück ist alles gut gegangen und ausser eine riesige Narbe merkt man jetzt schon nichts mehr an der Kleinen. Sie hat alles tapfer überstanden, aber die ganze Situation war ein enormer Shock für uns!! Jetzt erst kommt der Stress der letzten Monaten bei mir raus.

Sie hat jetzt 4 Federn im Kopf, die langsam den Schädel auseinander drücken sollen. In 10 Wochen werden die Federn wieder entfernt. Die Federn haben jetzt eine Lücke von 2 Zentimeter gemacht, in 10 Wochen soll die Lücke 4 Zentimeter sein. Auch wir müssen jetzt aufpassen, dass sie den Kopf nicht stösst. Ausserdem darf sie nicht auf den Rücken liegen, da sie keinen Druck am Hinterkopf haben darf. Gar nicht so leicht bei einer fast Dreijährigen... Und dann noch die Frage ob ihr Sehnerv bleibenden Schaden hat oder ob der sich noch erholt. Das wird sich erst in ein paar Monaten herausstellen.

Darum bin ich auch neugierig was genau man bei deiner Madeleine gemacht hat, Chris.

Na ja, zum Glück haben wir alles bis jetzt überstanden aber ich bin erst echt erleichtert wenn die Federn auch wieder raus sind!

Ich würde mich freuen bald auch wieder von euch zu hören..

LG

Carola

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.12 Sekunden