danke für den Tipp mit den Ordnern. An so was hätte ich jetzt z.B auch gar nicht gedacht.
Ich werde auf jeden Fall morgen erst mal die Firma anrufen und fragen, was sie in den max. 2 Stunden geplant haben, was ich mir so vorab schon vorstelle und wie es aussieht, wenn nach den 2 Stunden noch nicht alles geklärt ist und ich noch Fragen habe.
Nachher muss ich alles ab 2 Stunden noch selber bezahlen
Also wichtig finde ich jetzt: die von dir erwähnten Ordner, das Einscannen und Bearbeiten der Arbeitsblätter, die besonderen Einstellungen die auf Luca abgestimmt werden müssen und halt allgemein das, was ich machen muss, bis Luca an einem Arbeitsblatt arbeiten kann.
Schließlich darf man ja auch nicht außer acht lassen, dass Luca eine leichte geistige Behinderung hat und diese Schritte nicht selber erledigen kann.
Wenn dir noch etwas einfällt, immer her damit
LG
Sabine _________________ Sabine mit Luca, geb.06.05.1998 - Spastische Tetraparese - Ehem. Frühchen 25.SSW (535g, 30 cm) - begeisterter E-Rollifahrer und Talker-Benutzer
lass Dir auch zeigen, wie man Rechenblätter erstellt, wie man rückwärts rechnet, wie die Merkzahlen notiert werden können und wie man in karierten Rechenblättern Textfelder einfügen kann, falls bei einer Textaufgabe eine Antwort erwartet wird. _________________ Liebe Grüße
Karin mit Tochter (16, Leigh-Syndrom, Komplex-1-Defekt, dystone Bewegungsstörung)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen