Ich suche schon eine reichliche halbe stunde ....... wo kann ich denn meine Vorstellung ändern???
Danke!!
LG Jeannette _________________ Jeannette (38) mit Julian (10), ADHS, komb. umschr. Entwicklungsstörung, Entwicklungsverzögerung 2-3 Jahre, Hypotonie, geistige Behinderung, seit 11/2010 Marfan Diagnose
die Funktion zum Editieren eigener Beiträge gibt es nur für den letzten Beitrag eines Threads. Danach kann keine Änderung mehr erfolgen. Falls Du Deine Vorstellung updaten willst, schreibe einfach eine Antwort auf Deinen Beitrag mit der Neuerungen. So schiebst Du ihn wieder ganz nach oben.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
die vorstellung oder die Signatur??? _________________ Anna *1976 mit Jana *2008 in 35. SSW aufgrund einer Gestose per Kaiserschnitt geboren und wir dachten sie sei gesund...
GENDEFEKT (Anlagestörung des Nervensystems)
Die Zeit wird uns zeigen wohin der Weg führt... SIE IST DAS LIEBSTE WAS WIR HABEN
findest du nicht auch, das bei deiner Signatur das Verhältnis zwischen Beitragslänge und Signaturlänge nicht wirklich passt?
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen