Ich wünsche Euch alles Gute und weitere Fortschritte! _________________ Sonja (41), mit Helge (12) Asthma und Björn (8) Entwicklungsverzögerung, Asperger
Hallo Susi,
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich hoffe mal dass es nicht bei einem einmaligen Flüstern bleibt. Er hat immer mal so Fortschrittsphasen, da denkt man dann es geht jetzt weiter, aber dann hat er auch wieder Phasen, da ist es eher anders rum.
Aber geflüstert hatte er bis So noch nie, von demher denke ich schon, dass vielleicht noch was nach kommt.....?
Wir lassen uns überraschen! Alles was kommt ist mehr als vorher!!
Viele Grüße
Nadja _________________ Nadja Mama von Dominic *02.12.2000, DiGeorge Syndrom, div. Herzfehler,Thymusaplasie, Autoimmunthrombo-, leukopenie, Thalus vertikalis, Hörgeräte, geistige Behinderung, keine Sprache vorhanden, Epilepsie,
Das ist ja einfach spitze. Da kommen mir auch bald die Tränen, da das auch mein Traum wäre.
Ich freue mich so für Euch. _________________ 1 Sohn, geb. 12/2005, entwicklungsverzögert, Kreatin-Transporter-Defekt
Suchen Kontakt zu anderen Betroffenen
Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen, daß weitere Fortschritte zu merken sind! _________________ Liebe Grüße
Maja mit Alexander (´07) Muskelschwäche, entwicklungsverzögert, Defizite in vielen Bereichen und M (´01) u. A (´04)
Ich auch (das mit den Daumen)! Bitte berichte, wenn sich wieder etwas tut. _________________ Simone 07/1970, Roberto 04/1969, Sophie 12/1998, Annabelle 07/05 partielle Monosomie 3p.25 - global entwicklungsverzögert, macht aber ständig Fortschritte
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen