Verfasst am: 11.03.2010, 12:15 Titel: Osteopath in Lüdenscheid
Hallo!
Kennt jemand Herrn Lomba einen Osteopathen aus Lüdenscheid und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Habe gehört er soll sehr gut sein und überlegen mit meiner Tochter dorthin zu wechseln.
LG Nadine _________________ nadine´78, frank´73, emma´05 und Lilly´03 entwicklungsretadiert, sprachentwicklungsverzögert, keine klare Diagnose
ich war mit meiner Tochter bei ihm (ca. 6-7mal), er ist ein netter Mensch, bin auch aufgrund der guten Empfehlung zu ihm gegangen, habe nur Gutes gehört, aber leider konnte er uns nicht helfen. Dzana hat das erstemal alles geduldig über sich ergehen lassen und ab der zweiten Behandlung alles verweigert. Er hat noch eine Kollegin mit in der Praxis gehabt, auch die hat Dzana nicht an sich rangelassen.
Wir haben es dann abgebrochen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen