was heißt Probelauf? Habt Ihr ein Gerät leihweise? Wenn ja, hat ja irgendjemand die Leihgebühr bezahlt. Wenn die KK das bezahlt hat, seid ihr doch schon auf der sicheren Seite.
Gruß
Alexa _________________ Alexa mit Luca (* 2003); Sprachentwicklungsstörung; ohne Ursache
Hallo,
haben auch eine Kommunikationshilfe seid letztem Jahr September.
Bei uns hat nur das SPZ gezickt wegen der Verordnung bzw Rezept. Mussten uns 3x vorstellen und Test´s machen dann haben wir das Rezept bekommen.
Das Rezept mit dem Kostenvoranschlag von der Firma und Bericht von der Logopäden haben wir dann an die KK geschickt. Dann Mussten wir noch mit dem Hilfsmittelberater der KK sprechen und dann haben wir unseren Comp. bekommen.
Halte durch und Kämpfe weiter.
Gruß Katja _________________ Katja (35), Ingo (39), Lea (9) und Yannik (6) Entwicklungverzögert, verbale Sprachdyspraxie, Muskelhypotonie, V.a. Syndrom Erkrankung
natürlich kämpfe ich weiter. Und einen Etappensieg habe ich gestern nachmittag ja schon erreicht. Die DAK Karlsruhe mußte tatsächlich zugeben, dass sie die Frist zur Bearbeitung nicht eingehalten haben. Jetzt bekommen sie die Unterlagen zurück und MÜSSEN entscheiden. Ich rufe heute auch noch bei der Kassenärztl. Vereinigung an. Mal sehen, ob das was bringt.
Gruß
Alexa _________________ Alexa mit Luca (* 2003); Sprachentwicklungsstörung; ohne Ursache
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen