Ach wenn Integration hier immer wieder kontrovers diskutiert wird, finde ich es einfach wichtig, dass Eltern und Kinder die Wahlfreiheit haben und der Gemeinsame Unterricht auch entsprechend ausgestattet ist.
LG
Birte _________________ Jan (1/97 - 8/97 - Herzfehler), Lea (05/99, HC mit Entwicklungsverzögerung etc.), Jona (04/01, fit)
Hallo Birthe
Kannst du mir sagen was für Angebote es dort gibt,auf den Fest? Denn ich kenn es nicht.Auf der Homepage von einer schule fur alle steht noch nichts genaues.Danke und Gruß Vera _________________ alleinerziehend 44 drei jungs 25/15/12
Mein 12jähriger hat eine Choreatiforme Bewegungsstörung mit Myoklonien,Wirbelsäulenverkrümung
Muskelhypotonie,große Koordenationsstörungen
insbesondere schwierigkeiten inder fein und grobmotorik,aufmerksamkeit und arbeitstempo
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen