Verfasst am: 09.03.2010, 20:40 Titel: Augenklinik der Medizinischen Hochschule Hannover
Hallo,
wer kennt sie und wie ist eure Meinung. Basti muss zur Augenklink _________________ Ines mit Sebastian 09.12.02 Aniridie, Absencen und Sarah Dyskalkulie
Hallo,
war gerade letzte Woche in Hannover in der Pneumologie/Immundefektambulanz
in der Hochschule.
Es war alles sehr groß, aber die MA waren alle lieb und haben auch mit dem nächsten Termin Rücksicht genommen, da ich 250 km Anfahrt hatte. Über die Augenkllinik ansich kann ich nichts berichten, habe aber eigentlich nur Gutes gehört
LG Simone _________________ Simone * März `75, Pauline-Katharina* August ´04 Immunschwäche, IgA Mangel, chronische Sinusitis,Fieberepisoden unklarer Ursache, Faktor XII Mangel, Insektengiftallergie
Anton Noah *September '11, Vesikoureterorenaler Reflux,Kuhmilcheiweißallergie (bestätigt)
ich bin in der Nähe von Hannover aufgewachsen und habe von der MHH immer nur Gutes gehört.
Klar, die Klinik ist riesig, aber sie geben sich wirklich Mühe, dass man sich dort zurechtfindet.
LG Katrin _________________ Katrin (*83), Sonderschullehrerin an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen