Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 23.04.2010, 12:15 Titel:
Hallo Laila,
danke dass du an mich denkst, heute geht es mir nicht so gut. Hab ziemliche Atemnot. Puls uns SpO2 sind aber ok. Ich denke da kommt jetzt auch etwas die Aufregung der ganzen Woche raus. Ansonsten, verdammt viel um die Ohren und jede Menge Chaos. Am Woe melde ich mich sicher allgemein wieder mehr. Habe da Ruhe. Vielleicht erzähle ich dann auch mal genauer was los war bzw. ist.
Achja... die KK genehmigt den O2 weiterhin (trotz eindeutiger Lufu) nur auf Dauer wenn die VO vom Facharzt kommt. Gottseidank hab ich ja eh den Termin am 05.05.
LG
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
wir sind am 5. auch im KH. Aber nur Routineuntersuchungen. Hab also jede Menge Zeit, Dir an diesem Tag die Daumen zu drücken - wenn man das so sagen kann.
Wünsche gute Wochenenderholung. Hört sich ja nach ziemlich viel Stress an. Au wei.
Verfasst am: 04.05.2010, 22:00 Titel:
Hallo Jana,
danke dir. Schön dass du noch daran gedacht hast.
LG
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Verfasst am: 04.05.2010, 22:11 Titel:
JanaSnow hat folgendes geschrieben:
Denke oft an Dich.
Das freut mich sehr. Euch auch die nötige Ruhe während den Untersuchungen für morgen.
LG
Bist Du nun "schlauer" was Deine Gesundheit betrifft?
Wenn die Frage zu persönlich ist, dann bitte einfach ignorieren. Wenn das der Fall ist entschuldige ich mich. Ist Interesse, aber ich möchte selbstverstänlich nicht aufdringlich sein.
Verfasst am: 05.05.2010, 21:39 Titel:
Hallo Jana,
klar darfst du Fragen.... Nächste Woche weitere Untersuchungen. Bisheriger Stand: wohl doch eine sehr ausgeprägte hyperreagiblität (mit Infektasthma) der Lunge bzw. den Bronchien. Dazu vermutlich eine Schwäche der Atemmuskulatur. Die ist da eher das größere Problem. Es folgen für mich zwei Nächte im Schlaflabor (die über nächtliche Beatmung entscheiden) um dem ganzen auf den Grund zu gehen. Medis müssen so bleiben. Bis auf Prednisolon Tabletten. Nächste Woche weitere Untersuchungen. Wie es mit dem O2 weiter geht is noch unklar. Die Standardindikationen dafür sind nicht gegeben. Endgültig werde ich es nach dem Schlaflabor wissen. Bis dahin so weiter Verfahren wie bisher und über Spastikmedikation nachdenken.
LG
Hmm, das hört sich nach einem ziemlichen Untersuchungsmarathon für Dich an.
Keine schöne Diagnose bisher. Aber ich denke, Du hast mit ähnlichem wohl schon gerechnet, was? Kennst Dich selbst ja doch am besten. Oh man, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, außer, dass ich hoffe, dass die weitere Vorgehensweise Dir guttut - wie auch immer sie ausfallen wird.
Auf jeden Fall viel Kraft für die noch ausstehenden Untersuchungen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen