Normalerweise fahr ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur ging das zu dem Zeitpunkt gerade nicht. Evtl. wollen meine Eltern das nächste mal fahren, aber die kommen nicht von hier, sondern wohnen ca. 100Km entfernt.
Das erste was ich heute gemacht habe ist, ich hab ne Kündigung an die AOK geschickt und mich bei der TK angemeldet (ok, Kündigungszeit muß eingehalten werden, aber es ist absehbar).
Dann hab ich jetzt eine angehende Heilerziehungspflegerin, die bei uns die Verhinderungspflege machen wird (da gabs ja auch ein Problem mit meinem Exmann, er hat sich das auch gut bezahlen lassen von mir und ich blieb auf den kosten sitzen...), nächste Woche kommt sie das erste mal, das ist schonmal ein großer Lichtblick
Der nächste KH-Termin wird im April dann wieder vor Ort hier stattfinden, tagsüber übernimmt die angehende Heilerziehungspflegerin dann A., nachts werd ich J. dann evtl. wohl alleine lassen müssen im KH, aber er kennt die Station in und auswendig, alle kennen ihn dort auch, mein Exmann wird nicht mehr mit einbezogen nach den ganzen Problemen. _________________ LG T.
das klingt alles sehr vernünftig - da bist du jetzt sicher auf dem richtigen Weg.
Ja, deinen Ex-Mann würde ich jetzt auch nicht mehr fragen. Wirklich traurig das ganze...
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen