es gibt am 23.03.2010, 18:00 Uhr einen Vortrag über das Behindertentestamentin Aachen. Angesprochen sind besonders Eltern, die für ihre behinderten Kindern vorsorgen wollen.
Veranstalter: Aktion Behinderte und Projekte, Franzstr. 107 in Aachen.
Anmeldung über Telefon 0241-602206. Die Internetanmeldung funktioniert gerade nicht. www.abundp.de. Das Ganze ist kostenlos.
Viel Spaß dabei
LG Lisa _________________ Botho (1962), Lisa (1965), Freya (2007)
Sie ist stark entwicklungsverzögert und hat Pseudo Lennox. Sonst ist sie ein liebes, fröhliches Kind, das uns viel Freude macht.
das wäre bestimmt interessant.
(Kommst Du denn auch?)
Wir haben zwar schon einige Vorsorgen getroffen- aber vielleicht kann ich da noch Aspekte einbringen.
Leider funktioniert der Link nicht! Schade.
Liebe Grüße
Tanja _________________ Tanja,
mit Alexander-gesund,
Timo & Nico (zweieiige Zwillinge)- sprachverzögert mit anderen Baustellen
und
Sonnenschein Anne-Katrin - unser geliebtes Herzenskind, stets präsent in unseren Seelen
(02.11.2002 - 26.03.2010)
"Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht außer uns, sondern in uns."
Johann Peter Hebel
ja, der Link funktioniert nicht. Ich hatte ihn nur der vollständigkeithalber angegeben. Wie gesagt, die haben damit Probleme. Ich habe mich angemeldet und werde hinfahren. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. Mir wurde heute gesagt, das es noch einige Plätze gibt.
LG Lisa _________________ Botho (1962), Lisa (1965), Freya (2007)
Sie ist stark entwicklungsverzögert und hat Pseudo Lennox. Sonst ist sie ein liebes, fröhliches Kind, das uns viel Freude macht.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen