REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Zöliakie - welches Brot?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucinchen
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs fand ich das Brot auch *naja* aber es geht ein Weg dran vorbei. Es ist wohl auch eine Frage des pers. Geschmacks, und da musst du rumprobieren.

Mein Sohn liebt die Schär Ciabatta Rustikal, das Mehrkornbrot von Schär, mag auch die anderen Brote von Schär und Glutano.
Von Schneekoppe das Brot, welches wie Vollkornbrot aussieht ist ganz gut.

Selbst gebacken habe ich auch schon viel. Die Mehle von ds, Schär (Brot) und Seitz finde ich ganz gut. Wenn man in der Schweiz einkaufen kann, dann lohnt es sich einen Landi aufzusuchen, dort gibt es günstig unschlagbar gutes gf Mehl. Da schmeckt man die Bindemittel nicht so raus.

Ich würde die Bauckhof-Produkte mal probieren. Die sind sehr lecker. Das Brot hab ich noch nicht probiert, Brownies sind mega-geil, der Renner auf jeder Fete.

Mit der Zeit wird der Geschmack auf das neue Brot getrimmt werden, dann wird alles einfacher und besser.

Und wenn ihr Pizza esst: die TK-Pizza von ds ist so mega-klasse - einfach turbolecker. Einige Freunde von uns kaufen sie sich bereits auch wenn sie keine Zölis sind - einfach so, weil sie wie Italien schmeckt!

W(98) Großzicke, akute Pubertät *jaul*, M(05): Hypospadie, ungeklärter Kleinwuchs, Zöliakie oder Glutenintoleranz, Sprachentwicklungsprobleme (Mundmotorik schwach), spätes Malen (Stifthaltung), Verdacht auf Hochbegabung, W(07) Kleinzicke in Trotzphase *seufz*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden