total verkehrt herum raus, also drehen sich einmal um
Ja, ich weiß was du meinst, denn meine Schneidezähne, sowohl unten als auch oben kamen auch mit der Rückseite nach vorne.
Aber, es ging trotzdem ohne feste Spange. Wurde dann mit Gummis gespannt und langsam gedreht. Tat manchmal ein wenig weh, doch es ging.
Heute stehen meine Zähne richtig.
Meiner Tochter wurde mir 4 Jahren schon zu einer Frühbehandlung geraten...ist aber auch ganz extrem bei ihr,die oberen Zähne stehen mehr wie 1,2cm über. Nur war mir das noch zu früh,da sie zum Einschlafen noch den Daumen brauchte. Dann haben wir mit 6 Jahren die Therapie begonnen...allerdings sind wir nicht weit gekommen. Sie hat zwar Röntgenaufnahmen,Abdrücke etc machen lassen,nur werden vor der Anfertigung nochmals Abdrücke gemacht,aber da hat sie nicht mehr mitgemacht,total blockiert..... Haben jetzt ca ein halbes Jahr gewartet und nochmal probiert,nix zu machen Grad die frühe Behandlung hätte bei ihr Sinn gemacht,da der untere Kiefer kein Platz für die großen,bleibenden Zähne hat.. Aber euer Zahnarzt wird das ja auch sehen,ob es notwendig ist _________________ Liebe Grüße,Tanja
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen