ein liebes hallo an alle menschen, denen es bistimmt manchmal so geht wie mir und die mich verstehen und zuhören.
seit einiger zeit bin ich immer mal wieder bei REHAkids gewesen. nun habe ich mich endlich registriert.
nun, wenn ich viele themen lese, muß ich oft weinen, es schmerz, an alles erinnert zu werden und jeden tag daran erinnert zu werden. fragen kommen auf. es bedrückt mich, macht mich aber auch froh, daß es andere gibt, den es auch so geht.
wenn es mir gut geht, werde ich meine geschichte mir mal von der seele schreiben.
Hallo Alexandra und Laila,
schön das du / ihr hier seid. Lasse dir Zeit und wenn sie da ist, kannst du sicher sein, das du hier richtig bist und wir dich verstehen.
Herzlich willkommen
lg Diane _________________ Diane71 ,mit Fabian01-gesund, Jonas03- 10 Wochen zu früh. entwicklungsverzögert,Störung der Fein und Grobmotorik, Asperger Autist Dyslalie, schwachen Muskeltonus, Hypotonie, Gleichgewichtsstörung,Wahrnehmungsstörung,aber ein Chameur wie es im Buche steht und Mariella07 gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen