ja den meine ich. Er wird halt dreckig und kann ausgetauscht werden. Ich finde es sauberer als eine PEG, in der immer Reste drin hängenbleiben. Das Material ist auch anders, denke ich.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
die Kassen zahlen. Man muss ein Buttonsystem normalerweise nicht bewilligen lassen. Aber, sie sind natürlich nicht begeistert. Aber da sie das zahlen müssen, ist mir das herzlich egal! Das mit den Schläuchen wird wie eine PEG gehandhabt und ich kenne auch Eltern die den länger dran lassen... Aber da man ihn wechseln kann und sie bezahlt werden, würde ich das auch öfters tun. Mir wird ganz anders wenn ich unsere jetztige PEG sehe, die liegt seit Juni/ 06 und ist schon total verfärbt und hat Ablagerungen.
Aber morgen hat Thorsten auch den Button! Endlich!
Der Button liegt! Der Magen sah wohl von innen schlimm aus?! Der Arzt war froh, dass jetzt der Button liegt.
Wir haben ja den Fraka Button, da kommen ja die Winkeladapter und dann, wenn man nicht gleich die Überleitung anschließt, kommt der Schlauch zum Boli- Sondieren dran. Kann ich nicht auch die Schläuche von Pfrimmer daran stecken? Geht das?
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen