REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Button oder feste PEG?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natalie Krebs
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 11:32    Titel: Button oder feste PEG? Antworten mit Zitat

Hallöchen ,

Fam. Krebs hat wieder eine frage................... Embarassed

Da das thema sonde langsam leider doch akut wird, kommt auch die frage was ist besser, fest oder button, ich kenne mich ja nun mal überhaupt nicht aus, möchte aber den ärzten gerade bei einen solchen thema nicht ausgelifert sein Twisted Evil .

Also her mit euren erfahrungen biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte icon_sunny.gif

Ciao Natalie

Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Diana W.
Professional
Professional

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natalie,

zu Beginn bekommt ihr sowieso erst einmal eine feste PEG. Danach könnt ihr selber entscheiden wie es weitergehen soll.