hast du schon mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen, ob die Mails vielleicht dort landen?
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Verfasst am: 16.03.2010, 16:58 Titel:
Hallo Nisha,
du kannst aber auch in deinem Profil eingeben, dass du über Beiträge, wo du mitgeschrieben hast, automatisch benachrichtigt werden möchtest. Dann brauchst du nicht jedes Mal das Häkchen machen. _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
gg hb ich ja gemacht aber jetzt klappts auch wieder _________________ Nisha mit Elias (08/08) infektanfälligkeit, Neurodermitis, und 2 Sternchen (9. SSW + 11.SSW) und Hannes (12/11)
Leben ist das was passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. meine vorstellung
mir passiert es manchmal dass ich nicht über die letzte Benachrichtigung und den entsprechenden Link auf die letzten Beiträge gehe, sondern sie direkt hier anwähle. Wenn der Link der letzten Benachrichtigung nicht angeklickt wurde, kriegst Du erstmal keine neue Benachrichtigung. Dann musst Du entweder Dich über den Link einwählen, oder nochmal neu ein Häkchen beim thema setzen, dass Du über neue Beiträge benachrichtigt werden willst.
Klingt ziemlich konfus, oder? Ich hoffe, Du kannst trotz deises Wörtersalats verstehen, was ich Dir damit sagen wollte, ist nämlich gar nicht so einfach zu erklären...
Liebe Grüße!!! _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
Mh, nein ich bin mir ziemlich sicher, daß ich eine neue Benachrichtung bekomme, auch wenn ich nicht über den Link in der alten Benachrichtigung zu einem Thread gehe.
Verfasst am: 17.03.2010, 13:47 Titel:
Hallo,
was mir schon aufgefallen ist, dass wenn ich einmal eine Benachrichtung in meinem Outlook lösche ohne mir den Beitrag angesehen zu habe, ich auch keine weiteren Benachrichtigungen mehr kriege, erst wenn ich den Beitrag wieder besucht habe.
Ist das bei euch auch so? _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
Ja, natürlich ist das so. Ist auch so gewollt und sinnvoll.
Es gibt auch Foren, wo du jedes Mal, wenn in dem angeklickten ("bitte Benachrichtigen" angeklickt) Thread eine Antwort geschrieben wird eine Mail bekommst. Das ist super nervig, weil man dann ohne Ende Mails bekommt. Hier ist es so, daß man nur einmalige eine Mail bekommt egal wieviel Antworten geschreiben werden und erst dann wieder eine Mail, wenn man zwischenzeitlich den Threade geöffnet / besucht hat.
Das Prinzip finde ich super!
ich schließe mich Nisha an, ich bekomme seit ein paar Tagen auch keine Benachrichtigungen.
Bei mir landet auch nichts im Spam-Ordner und ich habe eigentlich überall angeklickt, dass ich benachrichtigt werden möchte.
Wer kann mir helfen bzw. was war das Problem bei Nisha, vielleicht ist es bei mir dasselbe ???
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen