wir haben die lisa von freistil bei der kk beantrag und warten sehnsüchtig auf die genehmigung. _________________ ....und wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein lichtlein her!
vielen Dank für die Info, ja das ist dann die Grösse, die uns auch vorschweben würde..
Fand ich total nett von Dir, dass Du mir gestern die Fotos mitgebracht hast!!!
@Alexandra: ich drück den Daumen!!!
Viele Grüsse Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)
heute wurde unser Pflegebett genehmigt und in Auftrag gegeben - Knut c - sollte in ca. 5 Wochen da sein!!!
Jepeah!!!!
Bin schon seeeeeeehr gespannt drauf, V.a. auch was Sophie davon hält...
LG und Danke nochmal für die Unterstützung
Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)
was lange währt, wird endlich guuuut! Ich hoffe, Ihr seid mit der Wahl zufrieden! Das ist ja immer soo schwierig.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
alles neu macht der Mai - neben Baby und Fahrrad ist vor einigen Tagen auch Sophies neues Bett eingetrudelt - Nellie, Du hast recht, die Wahl fand ich wirklich sehr sehr schwierig und hab ziemlich gezittert, ob wir richtig gelegen sind damit, kein Plexiglas zu nehmen sondern eine Sonderanfertigung von Knut c nur mit Holzbrett an Kopf und Fuss und drüber ganz kleine Stäbe - und an den Seiten nur Stäbe - aber: wir sind sehr zufrieden und Sophie hat ihr neues Bett gut angenommen!
Beim 2. Mal hochfahren (zum Wickeln) hat sie zwar angefangen zu weinen, aber mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt - einer von uns fährt z.B. mit hoch und wir singen ein Eisenbahnlied dazu o.ä...
Bin auch froh, dass wir nur die niedrigen Stäbe genommen haben, ist so schon ziemlich hoch und gross - und wir glauben nicht, dass sie irgendwann darüber steigen wird...
Falls jemand zur Entscheidungsfindung mal ein Foto sehen will, gerne per E-Mail.
Also nochmal viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Unterstützung,
viele Grüsse
Angela _________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
ich würde gerne ein Bild sehen! Jetzt bin ich wirklich gespannt nach der Beschreibung. WIllst Du es nicht hier einstellen? Das hilft ja auch den anderen bei ihrer Wahl.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
hat ein bisschen gedauert, aber hier wie gewünscht ein Foto von unserem Bett - und wenn jemand Fragen dazu hat - nur zu!
Sind nach wie vor sehr zufrieden damit, unsere Tochter schläft sehr gut darin - und das Wickeln ist doch um einiges leichter geworden...
LG Angela
_________________ Sophie (05/04), global entwicklungsverzögert (Mikrodeletion "18p Minus-Syndrom" (18p 11.31) - voller Lebensfreude; Benjamin (03/07); Moritz (05/10)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen