| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kathrinu.noel Stamm-User

|
Verfasst am: 24.02.2010, 21:01 Titel: Urlaubsziel jetzt zu Ostern? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade überlegt, das ich gerne mit meinem Mann und meinem Sohn, fast 4 und Gehbehindert, über Ostern weg fahren möchte. Wir brauchen einfach mal eine Auszeit. Es ist in letzter Zeit viel passiert.
Hat jemand von euch eine Idee wo man in dieser Jahreszeit schön Urlaub machen kann. Muss auch nicht weit weg sein. Hauptsache mal raus aus dem Altag!!
Ich danke euch für eure Vorschläge.
Kathrin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
julesmama Stamm-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
itsy REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 25.02.2010, 06:38 Titel: |
|
|
Hallo Kathrin
Ich finde Kurzurlaube ja immer sehr schön an der Ostsee / Ortsteil Dahme.
Und Eurer Weg dorthin von H wären ja gerademal 2 Stunden mit dem Auto.
Dort gibt es viele Terrassenferienwohnungen, die also auch für einen Rollifahrer geeignet sind. In der nähe ist ja auch gleich der Hansapark und ein Meeresmuseum.
www.Kellenhusen-Dahme.de schau doch mal hier.
Wir waren letzten Sommer dort mit unseren 2 Kiddis, war echt toll uns wird es wohl diesen Sommer wieder dort hinverschlagen, denn bezahlbar ist es auch.
Lg Jessica |
|
| Nach oben |
|
 |
AnjaD REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.02.2010, 07:55 Titel: |
|
|
Hallo, Kathrin!
Centerparcs geht auch immer.....
Vielleicht über Sonderangebote/ Last Minute auch ein wenig günstiger als normal....
www.centerparcs.de
GLG Anja _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruth131 Stamm-User

|
Verfasst am: 25.02.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Also wir fahren dieses Jahr nach Formentera, ist die kleine Schwesterinsel von Ibiza.
Da war ich auch seit ich selber 2 war bis ich 18 war jedes Jahr mit meinen Eltern.
Über Ostern halt toll weil kaum andere Leute da sind und man den ganzen Strand für sich alleine hat. _________________ Ruth *1986 mit Linus 10/08 Muskeldystrophie (zu 98% Duchenne) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike S Neumitglied

|
Verfasst am: 09.03.2010, 18:30 Titel: |
|
|
| Ruth131 hat folgendes geschrieben: | Also wir fahren dieses Jahr nach Formentera, ist die kleine Schwesterinsel von Ibiza.
Da war ich auch seit ich selber 2 war bis ich 18 war jedes Jahr mit meinen Eltern.
Über Ostern halt toll weil kaum andere Leute da sind und man den ganzen Strand für sich alleine hat. | Hallo zusammen; mein Tipp: :schaut mal rein unter www.erholungfuerbehinderteundrehakids.de; die Angebote sind klasse.  |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 09.03.2010, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo,
Wir waren über Pfingsten 09 im Centerpark Vossemeere in Belgien.
Großer Vorteil war, damit die dort keine Ferien hatten und somit es super günstig war! (also im Vergleich zu sonst)
Wir waren auch schon über den Kolpingverein in Olpe, das war Sommer 08. Günstig, behindertengerecht, gut!
Entspannung pur für wenig Geld.
LG Bianca, die über Ostern ins Kinderhospiz Balthasar gehen wird  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mama mit janes Mitglied

|
Verfasst am: 11.03.2010, 21:00 Titel: |
|
|
ich liebe ja die dänische inseln Römö und Fanö
es gibt auch behindertengerechte ferienhäuser, man hat sein eigenes reich und ruhe ohne ende... die schöne seeluft gibts grats man kann mit dem auto an den strand fahren, der sich auch ohne probleme mit einem rolli befahren lässt.
erschwinglich ist es dazu für rund 500€ bekommt man ein schönes haus für bis zu 6 personen. _________________ Mama (81), Yessi ( 1.01), Janes ( 1.06 ,Sprachverzögerung, Sprachverständnisstörung, Muskelhypotonie) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|