| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Riki Stamm-User

|
Verfasst am: 25.02.2010, 10:56 Titel: |
|
|
...Denke, das Kind kann das auch alleine spielen (schätzungsweise ab 4 Jahre oder so).
Mein behinderter Sohn befindet sich ja geistig leider irgendwo im Vorschulalter -
und der kann es sogar größtenteils alleine spielen.
Bei ihm sitze ich aber immer daneben, weil er bisweilen auf die Idee kommt, alles wegzuklicken, was ihm in den Weg kommt...und das ist mir dann doch zu riskant . Am Ende löscht er noch irgendwas...
Riki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sandra&Annika REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.02.2010, 11:18 Titel: |
|
|
hallo riki,
hm, ich hatte vor, annika auf meinem pc einen eigenen user einzurichten. weiß jetzt nicht genau, wie das heißt. wo sie sich selebr anmelden muß und dann nur eingecshränkte rechte hat (nix installieren, nix löschen, kein internet etc) _________________ viele liebe Grüße,
Sandra
Tochter (2003) ADHS, AVWS, V.a.Asperger, Hüftdysplasie (Zn intertr. Umstellungsosteotomie)
Sohn (2008) Hüftdysplasie, Makrocephalie, Sprachentwicklungs-Verzögerung |
|
| Nach oben |
|
 |
Riki Stamm-User

|
Verfasst am: 25.02.2010, 19:46 Titel: |
|
|
...würde ich an deiner Stelle einfach ausprobieren.
Klingt doch gut
LG, Riki |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabinemami Stamm-User

|
Verfasst am: 06.06.2010, 16:37 Titel: |
|
|
Hallo,
wir wollen uns die CD auch anschaffen. Sie wurde uns von der Logopädin in Werscherberg empfohlen. Sie hat dort einzelne Übungen mit allen Kindern unseres Hauses gemacht. Die waren alle so im Alter 5- 8 Jahre. Klar, natürlich mit Auffälligkeiten, sonst wären wir ja nicht in der Reha gewesen.
Also ich würde die Cd so ab 4- 5 Jahre für "normal" entwickelte Kinder ansehen und ansonsten nach Entwicklungsstand.
Sabine _________________ Söhne Fabian 08/99 gesund, Raphael 03/02 expressive und rezeptive Sprachentwicklungsverzögerung,Dyslasie, Dysgrammatismus, allgemeine Entwicklungsverzögerung, motorische Defizite, Atypischer Autismus |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina35 Stamm-User

|
Verfasst am: 06.06.2010, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo
habe eine CD abzugeben. Wir haben mittlerweile 2 (eine gekauft - eine zum Geb. von
"förderwütigen" Oma ).
Gruß Tina
Bei Interesse PN |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaLisaMelli Mitglied

|
Verfasst am: 07.06.2010, 07:04 Titel: |
|
|
Hallo Tina
hast ne PN
Lg Virginia |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaLisaMelli Mitglied

|
Verfasst am: 09.06.2010, 06:42 Titel: |
|
|
Hallo weiß jemand einen Tip wo ich so eine Cd herbekommen kann?
Lg Virginia |
|
| Nach oben |
|
 |
SimoneLeMo Stamm-User

|
Verfasst am: 09.06.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Wir haben unsere bei buecher.de bei einer größeren Bestellung mitbestellt. Hatten dann einen 5€-Gutschein von hier http://www.jede-menge-tipps.de/. Effektiv hat uns die CD dann noch 15 € gekostet.
Ich hoffe, der Gutschein-Link ist okay, ansonsten bitte löschen. _________________ Liebe Grüße von
Simone *1973, mit L.*02/2001, gesund und
Mo, *07/2004, entwicklungsverzögert in Sprache und Motorik, AVWS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
martina39598 Mitglied

|
Verfasst am: 30.10.2010, 19:27 Titel: |
|
|
Lese ich ja jetzt erst find die ja recht Interresant vorallem währe sowas auch ein schönes weihnachts oder geburtstags geschenk .Grübel.Meine tochter haben wir ein eigenen Pc zusammengestellt.Den nur wir für sie an machen Auch hier achten wir darauf das sie nciht zulange davor sitzt.Bzw ist der Pc nur selten an .Dan sitzt sie allerdings mit feuereifer davor .Sie hat vorschul lernprogramme drauf von Janosch .In unserer Bücherrei konnten wir auch eine Cd ausleihen evtl währe da auch eine möglichkeit mal nachzusehen. _________________ Martina *71 ( Diabetes Tyb 2),Papa:Jürgen *65.(gesund), Tanja *10.11.03.(Endwicklungsstörung )
Mein Link |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|