Verfasst am: 17.02.2010, 14:02 Titel: Flohmarkt-Anbieter: Portoerhöhung ab 1.1.2010!
Hallo an alle Viel-Verschicker,
das Porto für Päckchen wurde zum 1.1.2010 erhöht. Ein Standard-Päckchen kostet nun nicht mehr 3,90 EUR, sondern 4,10 EUR. Wer es günstiger haben möchte, sollte den Online-Versand wählen (hier immer noch 3,90 EUR).
Bitte entnehmt weitere Änderungen den Info-Flyern der Dt. Post.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ich wußte es, hab die Preiserhöhung auch einmalig hingenommen. Ich versende ohnehin lieber mit Hermes, weil die meist günstiger sind und die Waren bis 500 € versichert sind. Der günstigste Tarif ist dort 3,65 €.
ich versende auch über Hermes. Wenn es versichert sein soll und noch dazu schnell, so ist GLS oft eine Alternative. Teurer als Hermes, aber dafür erfolgt die Lieferung im Normalfall innerhalb 24 Stunden.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen