REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Max nimmt seinen Timox-Saft nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kimy bekommt das Brom seitdem sie 10 Monate alt ist.....wir haben auch erst versucht mit Saft, Tee, oder unter Pudding.......aber erfolglos.
Dann mit Gewalt in ner spritze mit Saft - wo sie halt Brechreiz bekam.
Habe das Brom dann selber probiert und konnt meine Tochter verstehen........naja, und dann kam die Idee mit dem sirup - und seitdem klappt es.
Schmeckt zwar immer noch nicht wirklich, aber das eklig bittere wird halt überdeckt.
Und mir ist es wichtig das ich ihr nicht 2 Mal am Tag die Medis unter Zwang geben muss.
So nimmt sie sie problemlos......da ist es mir ehrlich gesagt Schnuppe das es purer Zucker ist den sie da nimmt.
Ist schon schlimm genug das sie 2 mal am Tag 3 Medis nehmen muss - da gestalte ich ihr ( und uns) das Ganze so angenehm wie möglich.

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nicola_Max
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt...Verstehe Dich da.
Max muss auch sooooo viele Medikamente nehmen und im Grunde ist es mir egal wie ich sie rein bekomme (Gewaltlos natürlich Wink ), Hauptsache sie gehen überhaupt rein.
Denn bis er begreift das diese Medikamente für ihn Lebensrettend sind vergeht noch einiges an Zeit.

Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pee
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
gute erfahrungen habe ich auch mit sanostol gemacht. da konnte ich sogar weihrauchpulver unterrühren, da der saft schön klebrig ist Wink
auserdem soll das gute sanostol ja auch noch sooooooo gesund sein, der billige nachbau vom DM ist übrigends genauso gut geeignet!

ich hab es aber dennoch immer in einer spritze aufgezogen und somit klar medikament von anderen lebensmittel getrennt. war bei uns sehr wichtig da meine maus auch ein extrem schlechter esser war und ich sie nicht "reinlegen" wollte.

heute (sie wird bald 5) nimmt zoe das hydrocortison - schmeckt ja auch extrem bäääääää, in etwas wasser aufgelöst immer noch aus der spritze und weiss, medis sind ekelhaft aber es muss sein! und wenn ich lieb bettel gibt es manchmal auch ein stückchen schokolade oder etwas anderes leckeres hinterher Wink

Nicola - ace saft ist ja von der geschmackrichtung ähnlich wie das sanostol nur nicht ganz so intensiev. hoffe max ist mit der lösung noch lange zufrieden! alles gute, dem kleinen läufer!!!

liebe grüße
petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden