wir sind auch in Arnstadt aber leider erst ab 11. Mai. Wir haben dann unsere zweite Hüft-op.
Lg Korina _________________ Korina (8/79) und Talea (12/03) mit Leukomalazie, ICP,Epilepsie und Spastik und Finley als Extremfrühchen in 25+1 SSW mit BPD, Herzrhytmusstörungen, Harntransportstörung li., jede Menge Hämangiomen und Dermoidzyste re. Stirn
Wollte nur mal erzählen, dass ich aus Arnstadt bin. Ich bin dort geboren und habe 23 Jahre dort gelebt, meine Eltern leben immer noch dort. Das verwundert mich gerade sehr, dass sich nach Arnstadt soviele verirren und das ja wohl aus ganz Deutschland wow.
Ja, das Marienstift kann man wirklich empfehlen. _________________ Arlett 8/78 mit Marc Fabian 7/07(entwicklungsverzögert) und Ainslie Lucy 5/09 (Zustand nach Magenriss)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen