Superschön Eure Tafel - wir hatten es etwas einfacher gesteltet - Holzbrett - laminierte Fotos mit großen Büroklammern oder Wäscheklammern dran - weil wir immer nach der jeweiligen Aktion die Karte gedreht haben. Ich hab auch nur für einen Tag gestaltet - plane aber jetzt einen Wochenplan, damit die Kids besseren Überblick haben.
Superschön Eure Tafel - wir hatten es etwas einfacher gesteltet - Holzbrett - laminierte Fotos mit großen Büroklammern oder Wäscheklammern dran - weil wir immer nach der jeweiligen Aktion die Karte gedreht haben.
Hallo Anne,
wir drehen die Karten auch um, wenn beispielsweise wie momentan Aktivitäten nicht stattfinden (Sohnemann hat die Magen-Darm-Grippe )
Das geht mit den einlaminierten Magneten auch supereinfach da die Karten auch andersrum halten.
LG
Sandra _________________ 1 Sohn, geb. 12/2005, entwicklungsverzögert, Kreatin-Transporter-Defekt
Suchen Kontakt zu anderen Betroffenen
unsere Tafeln sind magnetisch . Hätte ja sein können, dass die Dinger nicht stark genug sind, oder so. Ich habe hier zu Hause so eine Glasmagnetwand, an der auch nur Spezialmagnete halten...
Na gut, dann werde ich gleich mal die Wirtschaft ankurbeln .
Liebe Grüße, Julia _________________ Sonderschullehrerin
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen