| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iris u Caroline Stamm-User

|
Verfasst am: 30.09.2010, 06:49 Titel: |
|
|
Hallo,
bin ja echt erschrocken, nur 14 Tage Krankenhaus ?
Ich habe mir das ganze sehr viel langwieriger vorgestellt und auch erzählen lassen.
Wie war das denn bei anderen Kinder ?
Gehr das echt immer so schnell ?
LG Iris _________________ Iris (42J) mit Caroline geb 32SSW Epilepsie Tetraspastik Skoliose Reflux PEG nach Hirnbluten 3. Grades |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hümeyra Stamm-User

|
Verfasst am: 03.03.2011, 13:35 Titel: hümeyra12.1.2000 microcephalie skolioseOP mai2010 |
|
|
hallo
ihr lieben
hümeyra hat eine nachkontrolle von der Skoliose OP. das ist aber nicht meine sorge sondern,die hüfte ich glaube die ist raus .???ich habe angst von der hüft OP WEGEN DER NARKOZE.die zähne sid auch total kariös .............. |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Maria Mitglied

|
Verfasst am: 04.03.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo,
Linda hatte die Skoliose OP 2008 in St.Augustin, Dr. v. Deimling und Dr. Röhrig. Leider hatte sie nach der OP große Probleme mit der Atmung, war 8 Tage auf der Intensivstation. Anschließend war sie zur Reha nach Meerbusch. Das Beste, was ihr passieren konnte. Dort ist sie wieder richtig auf die Beine gekommen.
Gruß
Petra Maria _________________ Dennis *1989,
Linda *1995 Pseudotumor,Shunt,Kleinwuchs,TetheredC,Klumpfüße,Skoliose,Hormoninsuffizienz,Brustkörperaplasie,Depressionen u.a. |
|
| Nach oben |
|
 |
Regina72 Mitglied

|
Verfasst am: 04.03.2011, 21:06 Titel: |
|
|
Hallo
Wir waren am 3.3.2011 in Bad Berka wegens Stevens Wirbelsäule.Der Chefarzt hat gleich gesagt wo er die Röngenbilder und Steven selber gesehen hat daser um eine OP nicht rumherrum komm.Also haben wir wenn Steven bis dahin nicht krank ist einen Termin und zwar am 2.5 in Bad berka.Wir sind dann 3 Wochen dort.
Gruß Regina _________________ Steven 17Jahre(Lissenzphalie,Epilepsie,Spastik,Button,Hüft-OP,Linkskonvexe Thorakolumbalskoliose mit einen Cobb-Winkel von ca.54, Wirbelsäule OP, Pflegest.3 100%Schwerstbehindert
Mikel 11 und Celine 9 Jahre gesund
Regina 40 Jahre und Volkmar 46 Jahre
Steven ist und bleibt unsere Sonnenschein |
|
| Nach oben |
|
 |
Genevieve Mitglied

|
Verfasst am: 28.03.2011, 17:29 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben ...
Da ich auch eine Skoliose habe allerdings keine OP mitgemacht habe..
Ich habe die folge beschwerden jetzt im Erwachsenen Alter ..
Zb. eine Lordose von 66° .. wollte euch Mut machen mit den Ops ...
Hier Skolioseinfo-Forum
Dort bekommt ihr mehr Infos auch über eine solche Op
Lg Genevieve |
|
| Nach oben |
|
 |
beate1969 Neumitglied

|
Verfasst am: 04.04.2011, 19:40 Titel: |
|
|
| Hallo Petra Maria, bist Du nach Meerbusch sofort nach op gegangen. Mein Sohn war nach HüftOP 2010 da, ich war sehr zufrieden. Soll jezt an der Wirbelsäule operiert werden. Grüsse Beate |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane 35 Stamm-User

|
Verfasst am: 12.11.2011, 21:07 Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben,
wenn ich das alles lese,muss ich doch erstmal ausdrücklich sagen wie Tapfer unsere Mäuse sind .(natürlich auch die großen )
Also unser Junge Marcel ist am 4.11 2011 operiert worden.Erst (vor 2 jahren war die Skojose 38 % dieses Jahr über 46 %.
Der Doc (Dr Kusch Anna Stift Hann) hat die Wirbelsäulenspeziallisten hinzugezogen.
Der Doc war sehr Nett. Er riet uns zu baldigen Op. da sonst die Gefahr eines Hüftbruches bestehen würde.Marcel konnte die letzten Monate gar nicht mehr ohne Sitzkissen als Stütze im Rolli sitzten.
Die Lunge war schon betroffen.
Jetzt (ehrlich gesagt) geht es Marcel schlechter als vorher. Klar das sitzten ist gerade.Er hat 14 Titanschrauben vom Steiss-bis zum Halswirbel.
Im moment bekommt er zu den EPI Medies
Nurofen 3 x30ml
Novalgin 3x 25
bb alle 3 Tage 3 ml Moprhin
Wie gesagt, wenn ich jetzt mit meinen Herzen gesprochen ,die Wahl hätte,ich hätte Ihn nicht opperien lassen......
Er hat solche Schmerzen,es zerreist mir das Herz.Und ich gebe mir die Schuld daran.
Ich habe Celli vor der Op ganz oft gesagt...Schatz die Ärtze im KKH machen Dein Rücken heile,das Du besser sitzten kannst....Und jetzt..........
Natürlich ist mir bewusst das ich Ihm Zeit geben muß.Es ist egarde eine Woche her.
Ich muß aber sagen,das bei der Pflege im Liegen Celli immer noch extremst zur rechten Seiite wegkipppt.
Die Bitte an die Ärtzun beim Kontrollröntngen gestern die Hüfte mit zu Röntgen wurde abgelehnt.Mit der begründung,daas durch die Spaßtik man nicht sehen könne....
Habe ein ungutes Gefühl..............
Will euch auch nicht beunruhigen,aber die letzte Engtscheidung ist immer bei den Eltern....
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....hp?t=85184&highlight=
LG und alls Liebe _________________ Marcel- geb. 9.12.1993 Tetraspastik,Celebrale Bewegungstörung,Lennox-Gautrox-Sydrom(EPI)PEG,kein laufen-kein sprechen Inkontinez
Unser Sonnenschein http://nanni37.de.tl/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane 35 Stamm-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane 35 Stamm-User

|
Verfasst am: 22.01.2012, 15:23 Titel: |
|
|
Hallo meine lieben,
Marcel geht es wieder sehr gut.Er sitzt jetzt richtig supi .Die Schmerzen sind weg. GSD er hat sehr gelitten.
Bin froh das er jetzt alles Überstanden hat.
Danke nochmal.
LG _________________ Marcel- geb. 9.12.1993 Tetraspastik,Celebrale Bewegungstörung,Lennox-Gautrox-Sydrom(EPI)PEG,kein laufen-kein sprechen Inkontinez
Unser Sonnenschein http://nanni37.de.tl/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |