als Stammgast in der Darmstädter Klinik kann ich Dir versprechen dass ihr auf keinen Fall in ein Infektionszimmer kommen werdet wenn ihr nicht selbst eine Infektion habt.
Wenn ihr eine habt werden auch gleiche/ähnliche Erreger zusammen gelegt. Diese Zimmer haben dann so einen gelben Smilie an der Tür. Die Patienten und Eltern in diesem Zimmer dürfen sich nicht im Flur aufhalten, sie dürfen auch nicht ins Restaurant und die Getränke dürfen sie sich auch nicht holen.
Im Krankenhaus besteht immer dei Gefahr von Infektionen aber die passen da schon ganz gut auf. Sie sind immer sehr bemüht dass Infekte sich nicht weiter verbreiten.
Dr. Ahrens ist nett und Dr. Wilken (Leiter des Pädy) auch! Die Schwestern sind auch nett! Ich denke, ihr kommt auf die Station B.
Die Zimmer sind wirklich sehr modern - Christianes Oropax Tipp ist Gold wert! Ich häte gar nicht daran gedacht. Der 2. Teil der Klinik wird gebaut. Die Baustelle grenzt auch an die Station B an - auf der anderen Seite sind C (Früh- und Neugeborene) und das Pädy. Das Essen, welches Du in der Kantine bekommst ist auch echt gut! Manchmal lohnt sich eine Zuzahlung und Du bekommst echt exklusives und leckeres Essen.
Ich wünsche Euch alles Gute und keinen allzulangen Aufentahlt.
Wegen uns: wir setzen jetzt bald das Nexium ab. Wenn sich die Symptome dann wieder voll einstellen werde ich Prof. Schaarschmidt einmal kontaktieren und nachfragen. Wenn nicht brauche ich ja nicht die Pferde scheu machen.
Adrian hustet nun auch seit vielen Wochen, wenn das nicht total schlimm wird nach Absetzen ist das wohl dennoch auch klärungsbedürftig. Aber eigentlich hofft hier keiner dass es nach Absetzen zu keiner Verschlimmerung kommt (außer mir )
Wir werden sehen. Momentan trinkt er "nur" noch 400 ml weil er wieder dabei hustet und Windeln sind auch lange haltbar (trocken) aber noch hab ich einfach Hoffnung. Ich will auf jeden Fall keine 3 OP! Daher zögere ich etwas mit Ärztekontakten. Dr. Ahrens hab ich schon gesagt dass ich keine 3. OP wegen der Risiken will. Es sei denn die Manschette wäre verrutscht oder so (glaubt aber niemand). _________________ Patricia mit
Leni 05 - gesund, frech und glücklich
Adrian 08 - nicht immer gesund aber dennoch stets gut gelaunt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen