Verfasst am: 08.02.2010, 15:56 Titel: Suche (Jungen-) Übergangsjacke in 104
Hallo,
suche eine Übergangsjacke für Lukas in Größe (98) 104, am liebsten eine 2in1 oder 3in1 Jacke. Wer hat noch eine schöne im Schrank und würde sie natürlich gegen Bezahlung abgeben?
LG Sandra _________________ Sandra (38) und Max (39) mit Nina, 9, geistig und körperlich schwer behindert nach Frühgeburt. 25.SSW, 530g, sehr starke Sehbehinderung, keine Sprache, autistische Züge, infektabhängige Anfälle und vieles mehr
& Lukas, geb. 19.06.2008
Hallo Sandra,
ich habe eine 2in1 Jacke von 1st Bear anzubieten. Sie ist dunkelblau mit ebenfalls einem dunkelblauen Fleece. Meine Tochter möchte die Jacke nicht, Jungenfarbe
Meine Kamera ist leider zur Zeit defekt, ich probier mal ein Foto mit dem Handy, aber erst morgen.
LG Anke
Hört sich gut an Anke! Warte schon gespannt auf das Bild.
LG Sandra _________________ Sandra (38) und Max (39) mit Nina, 9, geistig und körperlich schwer behindert nach Frühgeburt. 25.SSW, 530g, sehr starke Sehbehinderung, keine Sprache, autistische Züge, infektabhängige Anfälle und vieles mehr
& Lukas, geb. 19.06.2008
Verfasst am: 08.02.2010, 23:31 Titel:
Hallo,
ich habe noch eine dicke Weste mit integrierter Sweatjacke (kann man also auch abmachen), ist aber, glaube ich Gr. 110/116. Mein Sohn ist zu schnell gewachsen
Werde die Geschicht mal versuchen mit nem Foto zu versehen, mal sehen, ob es klappt
Nee, kann das irgendwie nicht, sorry!
Also, falls Du interessiert bist, dann meld Dich einfach. Und ach so, die Jacke, bzw. Weste, hat ein Mickey Maus Motiv auf dem Rücken und vorne an der rechten Brustseite.
Liebe Grüße Birgit _________________ Lukas *08 (Apert-Syndrom), der beste Neffe der Welt
ich habe noch eine ÜBergangsjacke in 104 über.....es ist zwar keine 2in1 Jacke...aber dafür ist sie tippitoppi und ich hät gern 4,-- plus Versand.
Gruß
Maike
_________________ LG
Maike mit "Little Jo"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen