Mich Persönlich würde es anhand der Aufmachung nicht ansprechen.
Die Startseite solltest du überarbeiten und freundlicher gestallten.
Ein kleines Forum was mit eingebaut ist, wäre nicht schlecht.
Da könnten man sich zb Verabreden oder Austauschen über das Thema. _________________ Einen lieben Gruß Bianka mit
Noel(*3/2000) Asperger Autist + HO
Julian(*3/2006) + ADHS / Kanner Autist + Mutismus-Autoagressionen - starke Stereotypen
Elias ( *7/2008) + Kanner Autimus + Mutismus
Also, ich habe nun die ganze Website überarbeitet .... sie sieht jetzt ganz anders aus.
Bitte gebt mir Rückmeldung ob sie nun ansprechender gestaltet und professioneller wirkt??
Sie ist aber natürlich noch nicht fertig.... ist ja auch nur Hobby/Ehrenamt. Hab auch nicht soo vile Zeit rund um die Uhr alles zu überarbeiten aber so von Zeit zu Zeit kommt immer was dazu.
Die wichtigsten Infos zu Veranstaltungen und Gruppentreffen sind allerdings immer aktuell!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen