Nun ja....Also so gesehn,muß ich sagen,auch die gute Frau is nur ein Mensch.
Allerdings bin ich echt froh,daß man mit dem ganzen Tamtam auch net vor einer sog.Persönlichkeit Halt macht,sondern solchen ebenso dran kommen,wie der "NORMALO".
Solang nix passiert is,sag ich mal so,gehts ja noch.Viel schlimmer wäre gewesen,sie hätte irgendwie nen Unfall verusracht,wo evtl. jemand verletzt worden wär,oder noch schlimmer.
Da find ich das jetzt weit weniger dramatisch als diese Mißbrauchgeschichte.
Würde ndie Herrschaften kein Zölibat mehr haben,dürften sie ihre Frauen haben und müßten sich net an unschuldigen und hilflosen Kindern vergehen.Ganz ganz schrecklich mit diesen Nonnen und Babys,also neee...
Bei dieser Meinung bleib ich,auch wenns andre anders sehn.So denk halt ich.
Liebe Grüße an Alle
Olinka _________________ Liebe Grüße
Olinka
Mama (1971)
Manuel(2002) frühk.Autismus HF+ADHS
Amelie(2005)topfit
im Moment (seit 21.45 Uhr) läuft "Hart aber fair" auf der ARD,
zu dem Thema "Missbrauch in der katholischen Kirche"
Nur zur Info für alle die es interessiert.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
ja, dieser religiöse Irrsinn passiert, wenn man einer Religion oder einer Sache folgt. Das ist sehr sehr traurig und hat NICHTS mit dem Christentum zutun, auch wenn es so genannt wird.
So eine Liste kann man auch von Atheisten wie z.B.Hitler, Stalin und Mao und ihren Anhängern aufstellen. auch da unzählbare Greueltaten und millionenfache Morde.
LG Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
soll ja nur der Information dienen. Falls Jemand Informationsbedarf hat. Das ist ja keine umfassende Wertung irgendeiner Religion.
LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen