| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudia8870 Stamm-User

|
Verfasst am: 20.03.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann Annemusch und Judithodrich nur Zustimmen: Besprechen hilft und das ist keine Chemie und man muss auch nicht dran glauben und trotzdem gibt es Erfolge.
Ich bin ein echter Fan vom Besprechen!
Leider zahlt das keine Krankenkasse (auch meine private KV nicht)
LG _________________ Claudia 08/70 (Neurodermits) und L.M. 02/2009 (Mikrozephalie und Hypotonie, rechter Zeigefinger zu kurz und wird nur eingeschränkt eingesetzt, 10/10 beidseitige Paukendrainage) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine Moderator

|
Verfasst am: 20.03.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Hallo,
also mein Tipp: Bei Vollmond an eine Pfütze stellen, die betroffene Hautstelle mit Wasser benetzen und dabei sagen "Geht alle von mir!" Wir haben das als Jugendliche gemacht - und es hat geholfen!
Ich bin überhaupt nicht spirituell veranlagt und auch kein Esoterik-Fan, aber an das Warzen-Besprechen glaube ich.
LG
Sabine
P.S.: Man darf beim Besprechen übrigens nicht lachen! Bemüht euch, das ganze ernsthaft zu machen - auch wenn es schwerfällt!  _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
Katinka REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.03.2010, 22:07 Titel: |
|
|

Sabine
wir hatten guten Erfolg mit Thuja Urtinktur und gleichzeitig Thuja D12 Globuli.
Das Zeug vom Hautarzt hatte nur zur Folge, daß die (dicht besiedelten) Armbeugen wund und blutig wurden und sich das Ganze noch vermehrte
nach der Thuja-Behandlung war nach wenigen Tagen Ruhe...............................(ey ich Arzthelferin und Hömöopathie )
und dem Wuff hats auch geholfen
LG Katinka _________________ Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....988&highlight=#250988
Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
RosaD Stamm-User

|
Verfasst am: 20.03.2010, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
ich schmunzle schon beim lesen....
das Wasser (mit dem man betupft )kommt es aus der Pfütze?
Lg
Rosa _________________ Rosa(1966)mit Anne(11.2000) Mikrocephalie, Epilepsie, Skoliose eine glückliche Maus seit 7.07 PEG
und Laura(6. 2003) gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
SusanF Stamm-User

|
Verfasst am: 20.03.2010, 22:33 Titel: |
|
|
Hey,
das hier hilft auch:
Schöllkraut: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/schoellk.htm
Das wächst wild überall; vorallem auch an Waldrändern...aber auch mitten in Städten
Da kann man die Pflanze ausbuddeln und in nem Topf oder Garten einsetzen und hat gleich nen Vorrat. Man bricht immer mal vom Stengel was ab und tut das gelbe Zeug drauf.
VG
S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Biancal Neumitglied

|
Verfasst am: 20.03.2010, 22:56 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hatte als Kind auch unheimlich viele Warzen am Fuß (vor allem zwischen den Zehen). Habe auch vieles probiert und geholfen hat dann die Bananenschale. Man muß eine Bananenschale in der Größe der Warze ausschneiden und diese nachts auf die Warze legen (am besten mit Pflaster oder Verband). In der Früh wenn man die Schale abnimmt ist die Haut an der Stelle total hell und "ausgelaugt". Das hab ich dann ein paar Nächte gemacht, dann war es mir irgendwie zu umständlich und ich hab es weggelassen. Nach einiger Zeit waren alle Warzen (es waren echt so viele) weg! Vielleicht wollt ihr es ja mal probieren! ...kann es echt nur empfehlen.
Viele liebe Grüße und viel Glück,
Bianca |
|
| Nach oben |
|
 |
Gisi REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 20.03.2010, 23:48 Titel: |
|
|
Hallo
nachts eine Speckschwarte im Wald vergraben und dann über einen Graben springen, oder so ähnlich
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6llkraut
Das ist auch nicht schlecht, dauert nur noch bis Mai bis sie blühen
LG
Gisi _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruth131 Stamm-User

|
Verfasst am: 21.03.2010, 00:18 Titel: |
|
|
Urin hilft wirklich. Hat sowohl bei meinen Brüdern als auch bei mir geholfen.
Man kann auch mehrmals am Tag mit einem Wattestäbchen die Warze eintupfen und muss nicht direkt die Hand/den Fuß baden. _________________ Ruth *1986 mit Linus 10/08 Muskeldystrophie (zu 98% Duchenne) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aga_Samy Stamm-User

|
Verfasst am: 21.03.2010, 00:38 Titel: |
|
|
Hallo,
bei kleinen Warzen hilft Thuja Urtinktur...bei großen wäre am besten sie vom Dermatologe vereisen zu lassen. Man muss aber vor allem das eigene Immunsystem stärken.
LG Aga _________________ Samy ('07) - terminale Deletion und invertierte Duplikation 8p, Balkenaplasie, Plagiocephalus, Muskuläre Hypotonie, Spiegelbewegungen, Skoliose, Entwicklungsverzögerung, potentielle Epilepsie
GdB v. 100, PS 3 und ein süßes Lächeln am Gesicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|