rede doch mal mit dem Kindergarten in den er ab Sommer gehen soll. Vielleicht kann er doch schon früher wechseln. Oder kann er vielleicht an Tagen / Zeiten wo weniger los ist, dort manchmal hingehen. Dann könntest du Nico jetzt schon aus dem alten Kiga nehmen, aber es würde keine zu lange Zeit ganz ohne Kiga entstehen.
Viel Erfolg
Rita _________________ Rita mit Sohn *Dezember 1995, ohne Diagnose,
cerebrale Koordinations- und Tonusregulationsstörung mit Zehenspitzengang, kognitive und sprachliche Entwicklungsstörung, süßer Bengel
Verfasst am: 02.02.2010, 14:19 Titel:
Hallo Jenny,
ich finde sehr komisch, dass sie dir anscheinend verschiedene Geschichten auftischen, das würde mich auch sehr stutzig machen. Horcht sich schon ein bisschen so an, als würde dein Sohn dort nicht optimal betreut werden.
Man muss ihn ja nicht unterstellen, dass sie deinen Sohn aktiv misshandeln, aber wenn er nicht die Betreuung bekommt, die er braucht, dann ist das nicht weniger gefährlich.
Unter den Umständen würde ich auch überlegen, ihn aus dem Kiga zu nehmen, wer weiß, was als nächstes kommt ?! _________________ Liebe Grüße
Elke
Sohnemann (5.03), Hypospadie, chron. Obstipation, Autismus-Spektrum-Störung
mit großem Bruder und großer Schwester
habe grad heute wieder mit der leitung vom "neuen" kiga telefoniert-die sind rand voll einen frühzeitigen wechsel ist nicht möglich
imoment stehen viele termine an -und krankenhausaufenthalte so fehlt nico wenigstens mal öfters- da ist er bei mir,da geht es ihm gut und da passiert nichts
aber ist trotzdem noch ne lange zeit bis august ....
Hallo Jenny,mir ist jetzt etwas eingefallen
einmal hat Alex Verletzung vom Anfall.da hat mir die Krankenkasse geschrieben ob es jemanden Fehler war und die Person soll mit ihren Haftpflicht alle da zu stehende Kosten bezahlen. MRT Krankenhaus und Arztbesuch.
Vieleich werden die das Helm nehmen und mehr aufpassen wann du mit diesem Drohung kommst-nächste mal musst Arzt und andere da zu stehende Kosten ihre Haftpflichtversicherung übernähmen.
wann du mit deine Krankenkasse sprichst,100% kriegst du so eine Bestätigung auch schriftlich und dann will ich sehen wie die nicht aufpassen _________________ Ich schön 4 Jahre 30:))) 2003-Megi-gesund 2006-Alex- Nie beschriebene Partielle Trisomie- 22q(in 22q11.21 und 22q13.33) Epilepsie,Rheuma,Entwicklungsretardierung ,Hypotonie,teilweise Gehbehinderung,sensible Neuropathie und sonst ein lustiges Schlumpf.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen