| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
helene.drilling Stamm-User

|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:44 Titel: Urlaub auf der Insel Föhr |
|
|
Hallo,
wir haben bisher all die Jahre auf der Insel Föhr unseren Jahresurlaub verbracht. Es ist ein Bungalow. Gut ausgestattet mit allem und für unseren beiden Rollifahrer ideal.
Jetzt will die Besitzerin das Haus verkaufen und macht somit keine Vermietung mehr für dieses Jahr. Wir haben uns für dieses Jahr darauf verlassen. All die Jahre waren wir die ersten 3-4 Wochen der großen Ferien da. Jetzt müssen wir auf den September ausweichen. Aus diesem Grund habe ich sie angerufen. Sonst hätte ich es jetzt gar nicht erfahren.
Fühle mich wie vor den Kopf geschlagen. Es ist für mich wie eine zweite Heimat.
Da wir uns jetzt eine andere Unterkunft suchen müssen die vor allen bezahlbar ist geht natürlich die Suche los.
Kennt jemand von Euch auf der Insel Föhr Häuser, Wohnungen die erschwinglich sind und gut ausgestattet sind?
(Fahren dann mit der Großfamilie 5-6 Personen)
Wenn es auf Föhr nicht klappt sollte es aber auf jeden Fall an die See gehen. Vielleicht habt ihr ja auch in dieser Hinsicht vorschläge.
Angabe von ungefähren Preisen etc. wäre toll.
LG Helene |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine 1974 Stamm-User

|
Verfasst am: 01.02.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Was wäre mit Pellworm.Dort habe ich im Prospekt auch Häuser mit 4 Schlafräumen gesehen die erschwinglich waren.
LG Sabine _________________ Tochter(2000)ADS
Sohn(2003)ADHS
und unser Sternchen(11SSW),Zwilling von unserer Tochter |
|
| Nach oben |
|
 |
Tjan Mitglied

|
Verfasst am: 04.08.2011, 10:20 Titel: |
|
|
ich könnte Dir helfen wenn es noch aktuell ist _________________ Liebe Grüße von Eve
*94Justine 36.Ssw-Skuliose 45grad rechts/VSD
*00 Max 34.Ssw v.WJS 2A /PFO/Adhs + Va. Asberger
*04 Amy Fay 30.Ssw bei Geburt Tumor(gutartig) rechte Schläfe seit 09 fast verschwunden
*05 Tjan Milo 27.Ssw 3monatsspritzen Kind ,retadiert,stoffwechselstörung,gendeffekt,muskelschwäche v.a.Asberger&ADHS und alle 4 zuckersüß |
|
| Nach oben |
|
 |
helene.drilling Stamm-User

|
Verfasst am: 10.08.2011, 01:14 Titel: |
|
|
Hallo Tjan,
ja es ist immer noch aktuell. Ich liebe die Insel Föhr und möchte auch gerne wieder dort Urlaub machen. Wir möchten gerne nächstes Jahr wieder mit der ganzen Familie nach Föhr fahren. Wenn wir eine gute Unterkunft finden, könnten wir wieder regelmäßig dort hin fahren. Für dieses Jahr wird es wahrscheinlich zu spät sein.
Ich finde es prima wenn Du mir/uns hilfst. Denn Föhr habe ich immer als meine 2. Heimat angesehen.
LG
Helene |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandarina Neumitglied

|
Verfasst am: 09.09.2011, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Helene,
Ich kann deine Begeisterung für Föhr gut verstehen. Die Insel hat etwas ganz besonderes, auch im Gegensatz zu anderen Nordseeinseln.
Zum Thema barrierefreie Ferienhäuser: Es gab definitiv vor einigen Jahren ein rollifreundliches Haus auf dieser Page zu finden. Ich denke, sie haben das immernoch im Programm. Das war auch ein sehr schönes Haus, in dem wir auch schon geblieben sind. Am besten einfach mal danach stöbern.
Ansonsten bietet es sich auch an direkt auf der eigentlichen Seite von Föhr zu gucken. Dort haben sie mehrere Häuser gelistet, die rollstuhlgerecht sind, manche mit Website, sodass man sich sogar Bilder davon angucken kann.
Ich selbst bin mit Familie Ende diesen Monats da, um dieses Jahr mal wieder Kurs Föhr mitzuerleben. Ich glaube das wird echt ein großer Spaß. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|