| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Denja Neumitglied

|
Verfasst am: 12.10.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo
Tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habe aber seit januar isz viel passiert. Meine kleine tochter hat jetzt auch ein heimmonitor weil sie atemaussetzter im schlaf hat. Und Jason zustand hat sich drastisch verändert. Jason hatte im März eine fast 4 std notop weil man mich als Mutter mal wieder nicht für voll genommen hat. Durch Jasons krankheit hat er eine Wandermilz bekommen und die Milz ist zur Leber rüber gewandert und hat dadurch ein Subileus verursacht. seitdem hat Jason nur noch spärliche Darmgeräusche. Auch seine Epilepsie ist leider schlimmer geworden weil durch seine Grunderkrankung sind die schwer ein zustellen. Die spastische Tetraparese ist auch schlimmer geworden( hände, beine, füsse, usw). Jason hat auch sehr starke Schluckbeschwerden dazu bekommen so das er kaum noch pürierte kost essen kann weil die Aspiration viel zu gross ist. Und jason ist dauern verschleimt so das wir sogar ein absaug gerät bekommen haben den ich sogar nachts benutzen müssen. Darauf hat uns das pallitiv geraten das wir bei der KK eine 8-10 std nachtwache beantragen sollen die ohne Gründe abgelehnt worden ist vom MDK. Obwohl wir von mehreren Krankenhäuser bescheinigungen haben das es notwendig ist genauso haben wir bescheinigung vom pallitativ genauso wie von meiner psych. habe ich eine bescheinigung das ich hochgradig schlafstörung und schlafmangel habe! Ich darf mir hier ein doofen satz von der KK nachdem anderen bieten lassen bsp. warum sind sie den um 1.45 uhr noch wach ihr sohn hatte doch nur ein anfall da wäre er auch alleine wieder rausgekommen. so dumme sätze. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |