REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Julia mit Gavin Jacy (BNS-Epilepsie)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jule2306
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 15:03    Titel: Julia mit Gavin Jacy (BNS-Epilepsie) Antworten mit Zitat

Hallo, hier möchte ich mich mal schnell vorstellen!
Mein Name ist Julia und ich habe einen 8Monate alten Sohn "Gavin Jacy" bei ihm wurde vor einem Monat BNS Epilepsie festgestellt!
Wir sind am 25.12 in die Kinderklinik Siegen stationär aufgenommen worden! Dort wurde ein MRT gemacht und Hirnwasser abgenommen, doch es ist nicht festzustellen woher die Epilepsie kommt! In den ersten Tagen bekam er Ospolot und Vitamin B6, doch ohne erfolg, die Anfälle häuften sich, es wurde schlimmer! am 28.12 wurde das B6 langsam reduziert und Ospolot in Verbindung mit Sapril gegeben!
Dann wurde es langsam besser und seit dem 01.01.10 ist gavin Anfallsfrei und nach dem super sauberen EEG am 04.01 sollten wir bis Mittwoch den 06.01 warten und als das EEG genauso super war durften wir nach Hause!
Also, wir haben es geschafft mit einem super prima Arzt den Jungen in ca. 10Tagen Anfallsfrei zu bekommen!!!

Ich hoffe hier Leute zu finden mit denen man sich austauschen kann, da diese Krankheit ja ziemlich selten ist!

Viele liebe Grüße Julia mit Gavin Jacy Very Happy [/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Laurinsmama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia,

Herzlich willkommen!
Wie schön, daß Dein Sohn sooo rasch anfallsfrei wurde!
Schau doch mal in den BNS/ West-Syndrom-Thread rein, hier sind einige Mütter und Väter mit Kindern, die diese Epi-Form haben bzw. hatten.
Bis dahin alles Gute!

LG Kirstin

Laurinsmama mit A.99 und L.07, therapieresistente Epilepsie, Bilaterale corticale Dysplasien, Polymikrogyrie,Z.n. BNS/West-Syndrom, hypoton, schwerste psychomotorische Entwicklungsretardierung, Port,Button, Callosotomie 09, rezidivierende Pneumonien, Resektion des rechten Temporal-, Parietal- und Occipitallappens 05/10, gesetzl. blind,
Jule2306
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das mach ich, dankeschön!
seit Dezember 2009 Diagnose West-Syndrom, BNS-Epilepsie ohne Ursache; seit dem 01.01.10 Anfallsfrei (unter Sabril+Ospolot) Very Happy ; seit dem 23.09.2011 auch endlich "MEDIFREI" Very Happy Very Happy Very Happy spricht und ist immer gut gelaunt!
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic63916.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Vorstellungsrunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden