Verfasst am: 25.01.2010, 12:54 Titel: Trojaner auf der Seite?
Ich kann mit meinem normalen PC die Seite gar nimmer öffnen, wird sofort vom Virenprogramm geblogt.
Kann mir jemand sagen was das ist, es kommt folgende Meldung:
Virus: Trojan.JS.Redirector.ar
Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
Adresse: pagead2.googlesyndication.com
Herzliche Grüße
Jasmin _________________ L 12/08, J 02/11
Nur Mut
Aus jedem Zögern erwächst beizeiten der erste Schritt, so wie aus einem Samenkorn eine Blume wächst, der Sonne entgegen. Hinter all unserem Zweifeln warten tausend neue Möglichkeiten, so wie hinter den Wolken der blaue Himmel wartet
das Problem hatte ich auch am Wochenende.Lad dir das neue Update von Microsoft runter und dann sollte dein Virenprogramm alles andere erledigen.
Mir hats geholfen.
LG Andrea _________________ Anna-Maria,93 SpinaBifida und HC VP-Shuntversorgt,Rollifahrerin.Cheyenne,9,inzwischen nachgewiesener Gendefekt,Amelogeneses Imperfecta
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen