Hallo, ich habe festgestellt, dass ich da schon bei einer anderen Fortbildung bin. Auch sehr spannend in Pädy (Darmstadt) bei Dr. M. Wilken. Und ca. ne Woche vorher darf ich dort fast 1 Woche hospitieren.
Schade - ich fand eine Vorträge echt spannend.
LG
Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."
LG Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."
Auch dieses Jahr wird es wieder eine EBT geben.
Am 04.un 05.05.2012 gibt es wieder interessante Vorträge, Workshops und Ausstellungen rund um die Themen unserer Intensivkinder.
Workshops sind geplant zu den Themen:
- Kieferorthopädische Behandlung und Mundpflege (Dr.Harzer, Dresden)
- 18 und danach ? Fr.Steinke, Bochum)
- Pflege, Körpernähe, Sexualität, Umgang mit Distanz und Nähe im Alltag (H.Vernaldi, H.Saathof,Berlin
Vorträge:
- Kranken- und Pflegeversicherung H.v.u.z.Eggloffstein)
- Ablösung / Abnabelung (Fr.Prof.Dr. Fischer, Berlin)
- Podiumsdiskussion Distanz und Nähe zw.Patient/ Pflegedienst
Ich hoffe viele von Euch dort persönlich (wieder) zu sehen !!
Cordula _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Wir sind wieder dabei ! Freuen uns schon ! _________________ Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen