Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 24.01.2010, 22:17 Titel:
Hallo Katrin,
oh sorry, Madita heißt ja eure Maus.
Ich wünsche euch morgen gutes nach Hause kommen und deinen Mäusen gute Besserung.
LG
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Hallo Katrin,
es ist schön zu lesen, dass es Anton wieder so viel besser geht!
Natürlich sind auch meine Daumen gedrückt, dass ihr Morgen nach Hause dürft!
Weiterhin gute Besserung an Anton und Madita!
Da habt ihr ja eine tolle Oma, die euch so unterstützt.....klasse!! _________________ Liebe Grüße Birgit mit meinem Sonnenschein
Tochter *2000, 2004 Verkehrsunfall mit Polytrauma, Beckenringfraktur, SHT3°,Scheerverletzung des Mittelhirn und des Hirnstamms,Hemiataxie rechts,partielle Fazialisparese rechts, Hemianopsie, Strabismus, kein Binokularsehen und anderen "Kleinigkeiten", die sie so besonders und einzigartig machen.
Verfasst am: 26.01.2010, 22:25 Titel:
Hallo Katrin,
ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen. Wie geht es Anton und Madita?
LG
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Danke der Nachfrage, bin gerade nur selten am PC.
Wir sind wirklich seit Montag zu Hause, es geht Anton zum Glück wieder relativ gut, er ist aber immer noch sehr schnell erschöpft und sehr müde und anhänglich. Leider ist Madita immer noch krank (auch wenn das bei ihr im Vergleich harmlos ist, ist sie dabei doch sehr anstrengend). So schleppe ich gerade fast ständig ein Kind durch die Gegend. Aber darüber will ich mich gar nicht beschweren, ich bin so froh, dass Anton so schnell wieder nach Hause durfte. Da waren auch die Ärzte sehr erstaunt, wie schnell er wieder stabil war.
Liebe Grüße
Katrin _________________ Katrin mit A. *06, SSW 23+0, 600g, Sauerstoffpflichtige BPD und Lungenschädigung durch RSV-Virus, pulmonale Hypertonie, Rechtsherzinsuffizienz, Hypotonie,entwicklungsverzögert, sehbehindert, ein immer fröhliches Kerlchen
und M. *08 und L. *11
Verfasst am: 28.01.2010, 13:03 Titel:
Hallo Katrin,
schön dass es Anton schon besser geht. Hoffentlich geht es Madita auch bald noch besser und die Beiden bald wieder ganz fit sind.
LG
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen