Hi,
ich wollt noch zufügen,dass unsere älteste Tochter auf der Gesamtschule ist.Wäre natürlich auch ganz praktisch,alle zusammen zu haben. Aber leider ist nur im Mittelstufengebäude ein Aufzug und eine 5er-Klasse in diesem Gebäude läßt der Rektor nicht zu ! Und Jana drei Jahre im Rolli treppauf-treppab zu ziehen,ist auch nicht das,was ich mir so vorstelle.
Steffi _________________ Steffi mit Jana(6/99,29.SSW,CP),Sarah(Zwillingsschwester,Diparese)und Julia(4/96)
noch eine Idee: Droht doch damit, eure Tochter zur Realschule nach Neckargemünd ins Internat zu schicken, was die Behörden viel teurer kommt wie das bißchen Fahrdienst zu einer der Schulen mit Aufnahmebereitschaft. Vielleicht beschleunigt das die Behörden beim Finden einer adäquaten Problemlösung.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen