Verfasst am: 01.11.2011, 15:40 Titel:
Hallo Magdalena!
Hab den Threat erst jetzt entdeckt und finde es super wie du dich einsetzt!
Ich habe selten was übrig - wir bekommen leider manches auch nicht bezahlt und manches teile ich mit Müttern hier, die Sachen noch schlechter bewilligt bekommen als wir.
Ich kann aber trotzdem immer wieder, wenn was gebraucht wird, was abzweigen!
Wir haben Kanülen von Shiley Gr 4 - ich könnt auch wenn er es braucht ein oder zwei PMV Ventile (weiß nicht ob und wie er sprechversorgt ist) abgeben. Kanülenhaltebändchen sind auch kein Problem - ich wasche unsere händisch durch wenn ich zu wenig habe. (könntest der Mutter vielleicht sagen, das geht bei uns ganz gut) Absaugsonden bin ich selber stark limitiert, hätt aber gr 08 und 3 oder 4 Kartons würd ich auch schaffen einzusparen.
Sie soll sich die Dinge nicht kaufen - ich weiß leider wie teuer das Selberkaufen von sterilen Sachen ist.
liebe Grüße
Yvonne
P.S. Ich weiß nicht wie das von Deutschland aus ist, aber von hier kann ich über Hermes Pakete bis 25 kg schicken udn das kostet das gleiche wie 1 kg. Vielleicht gibts bei euch auch sowas und das Sammeln würd sich lohnen? _________________ Lara (11.01.2008), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma
ich glaube ich habe auch noch Absaugkatheter da. Kannst du mir deine Adresse mitteilen, dann schicke ich sie dir. Könnt ihr auch Blasenspritzen gebrauchen?
LG
Andrea _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
Ich habe meine ganz alter e-Mails durchsucht und das hier gefunden.
Leider hate celinka letzte zeit keine zeit gehabt es neu zu machen. Übersetzt ist das auch leider nicht, aber na ja wer Interesse hat kann da mal duschserfen
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Ich wollte euch nur sagen das , die Adresse von Igorek sich geendet hat , weil er und seine Eltern das Wohnung verkaufen müssten und wohnen jetzt bei Igoreks Oma. Das neue Adresse habe ich noch nicht. Da dort in Moment sehr wenig platz ist besser nur die Hilfsmitteln erst schicken die es dringend gebraucht sind.
Also nur die absaugKatheter und Verbandsmitglied zu Tracheostoma .
LG Magdalena
Ich besorge das neue. Adresse schnell vor ich nach Hamburg fahren werde , wenn eine von euch lieben auf die schnelle die Hilfsmitteln hat. _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen