Sorry, das ich jetzt erst schreibe. Aber ich hatte eine Post bekommen das auf dieses Thema weiter beantwortet wurde.
Ja die Adapter kommen auf die Spritze. Einfach drauf drehen und dann sieht sie wie eine ganz normale Spritze mit Spitze aus. Wenn sie die blauen Adapter hat, dann kann sie auch die Spritze damit verbinden.
Schön das deine Freundin sich über die viele Hilfe gefreut hat. Das macht uns alle glücklich, kann ich bestimmt auch im Namen der anderen sagen.
Das sie dir so einen Schrecken eingejagt hat, war zwar nicht so toll.
LG Anke _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
Danke , ja wir haben überlegt und ich dachte mir schon das das Adapter für spritzen sind.
ich habe euch allem noch nicht bedankt das ihr die Porto kosten übernimmt. die zu mir oder direkt zu Igor.
ich danke euch sehr dafür.
wenn was neues ist schreibe ich gleich hier.
@Anke die Mama von Igor ist sehr emotional. ich dachte ich werde extrem aber ich bin pups mit vergleich
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Ich freue mich so für deine Freundin. Das sie Hilfe bekommen hat. Auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Aber wie du schon geschrieben hast, haben sie diesen Monat mal etwas mehr Geld für andere Sachen, weil sie es nicht für Hilfsmittel ausgeben müssen. Und das sie so Leibe Nachbarn haben, um alles unterstellen zu können.
Du hast dich doch schon tausend mal bedankt. Das habe ich gerne gemacht.
LG Anke _________________ Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 3 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button
deine pakete sind gestern angekommen
Celinka schreibt das sie zuckerschock hat
ich soll ganz viele danke schön dir sagen
also vielen dank von Celina, Igorek mama.
an der Post werden menschen da neugierig langsam und fragen langsam nach diese pakete.
ach wie ich kleine orte nicht gerne habe jede kennt jedem und weist besten Bescheid.
Igorek Eltern lachen nur darüber.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Das freut mich, daß die Pakete so schnell angekommen sind!
Hab noch eins in Vorbereitung mit Windeln und Klamotten.
ICh hoffe, die Familie hat noch Platz um den ganzen Kram unterzukriegen
Heute ist ein Paket angekommen. dem ich Samstag letzte Woche geschickt habe, war also 9 tage auf die reisse.
leider Bernd hat mein Post angang aufgeräumt und ich habe keine Ahnung von wenn nur das an mich geschickt worden ist und ich das dann weiter geschickt habe aber jetzt ist mir peinlich weil ich nicht mehr weiß wer das war
Janina denke an die Nachbarin, die hat sich mit Hilfe angeboten und Igorek Mama hat das schon in anschpruch genommen
und passen die Kanülen super und Kompressen super und alles super
Danke sehr soll ich dir sagen. und Alle ganz lieb grüßen.
GLG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Hallo
Wie schade ich habe alles dem PD gegeben ,wenn ich das vorher gewusst hätte
Wie schön das andere sich dafür einsetzen.
LG
Inge _________________ Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben! http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4256
_________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen