Anke K deine Pakete sind seid gestern auf dem weg zu Igorek.
auch wenn es wenig hier Eschehit von der Hilfe ist aber für Igorek und seine Familie sehr viel.
und zeigt dem das sie nicht allein sind. von allem erlaubt ihm weniger Geld für Hilfsmittel ausgeben in dem komme zeit.
das ist sehr viel finde ich.
Danke euch allem.
Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Hallo,
das sind ja wirklich schlimme Zustände ! Aber die Hilfe von hier mit dem Zusenden von Absaugkathetern ( auch die haben ein MHD ! ) und Verbandsmitteln oder Salben ist ja auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, der Junge braucht sicher noch andere Hilfsmittel. Wie ist es denn, wenn er einen Rollstuhl braucht ? Das sind ja Kosten, die selbst hiesige Familien nicht allein finanzieren könnten.
Da muss in der Politik und in der Gesundheitsreform doch was passieren !
Wenn Eltern mit solchen Kindern keine Hilfe bekommen, könnte man das ja seitens des Staates schon ähnlich wie Mord auf Raten auslegen ..... es macht mich einfach wütend, wenn ich bedenke, ich hätte kein Absauggerät, keinen Überwachungsmonitor, kein Sauerstoffgerät, auch wenn wir es G s D nicht so oft brauchen !!!! Aber im Notfall braucht man es doch !
l.G.
Bea _________________ Nando 93, Dario 97 nach Unfall 2001 hypoxische Hirnschädigung mit Tetraspastik, Button seit 2001 und verschiedene kleine Baustellen, Nevio 97 und Leya 2005.... und natürlich Bea , Bj. 63
heute nachmittag Ruftee mich Igors Mama an, und weinte am Telefon. in erste Moment dachte ich das was mit Igor passiert ist. mir ist das Herz in Hosen gerutscht dann sagte sie mir das die Kartons angekommen sind. ach so. man war ich in erste Moment dann sauer auf sie
Anke K. das sind die Kartons von dir.
ich sollte dich ganz lieb grüßen und ganz toll danken.
so viele spritzen und Kompressen und die andre sahen hat sie noch ne gesehen.
ach sie wollte wissen was sind die kleine Adapter. sie hat das noch nie gesehen. ich sagte das ich davon ausgehe das sie für PEG Adapter sind.
stimmt das?
und Anke auch von mir ganz viel lieben dank.
@Bea, so ist leider dort. ich rede auch von Mord in vielen fällen.
ist doch so.
rolli oder reha wagen werden bezahlt zwar geteilt und die Familie warten um die 2 Jahren bis alle kosten übernommen werden aber das wird noch bezahlt.
so hat erst letzte sommer Igor ein Kimba bekommen.
vielen lieben dank euch Helfer mit große Herz.
Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
ich würde auch gern dabei sein und helfen. Aber etwas später, hat denn die Familie Lagerplatz, wenn jetzt einige oder sogar etliche (hoffentlich) Pakete ankommen..., das muss ja auch alles untergebracht werden.
Gibt es noch Geschwister, denen man eine Freude machen kann?
platz haben die kein große. kein werde ich sagen. ein Zimmer wohnung
aber die haben liebe Nachbarin die die sahen unter bringen kann bei sich und immer können sie sich abholen wenn sie es brauchen.
Igorek ist das einzige Kind dem sie haben. auch wenn sie gerne mehr haben werden Ioreg pflege ist wie 3 mal Tomasz glaube ich. so haben sie alle angst das sie es nicht Schafen werden.
machst du wenn du zeit hast. Igorek läuft nicht weg denke ich.
Danke sehr noch mal.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Madgalena, ich hab meine Pakete noch nicht abgeshcickt.
Die Post ist doof, wollten fast 18,- für das eine Paket haben, weil es 600 Gramm zuviel hat.
wenn ich die 600 Gramm ins anderen Paket verteile, dann kostet es nur 7 Euro
DIe sind doch bescheuert...
Also suche ich nach einem passenden karton und shcicks nochmal ab.
gestern sind 2 große Kartons bei Igorek angekommen
habe die mama schon PN geschrieben
und schreibe ich hier noch wie ich dankbar bin, so sehr das ich nicht mit Worte fassen kann
Janina die Post zockt echt viel ab ich suche immer noch nach was günstiges aber leider gibst nicht.
Danke euch allem. es ist so toll zu sehen das wenn eine Hilfe braucht sind hier gute Menschen die helfen.
GLG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
es ist weitere Karton zu mir angekommen. werde ich am Samstag Bernd zu Post schicken
danke sehr für die Mama , die habe ich PN geschickt
GLG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Hab heute zwei Pakete losgeschickt, ich hoffe, es kommt alles heile an!
Vielleicht kannst Du in ein paar Wochen wenn der Schwung Pakete angekommen ist, nochmal sagen, ob und was der Familie noch fehlt, bzw. dringend benötigt wird.
Nicht daß sie sich mit Absaugkathetern kaputtschmeißen können, und Windeln ganz knapp sind oder so...
Weißt Du, wielange so ein PAket ungefähr nach Polen braucht??
vielen lieben dank. von ganzen Herzen.
ich werde beschied sagen wenn sie was brauchen, das ist so lieb , danke sehr.
also letzte mal aus Berlin haben sie 6 tage gebraucht. und das war immer so 6 bis 9 tage. sie wird sicher schreiben gleich wenn sie ankommen. ich habe verboten ihr anrufen und mir angst einjagen. soll sie tief durch atmen uns lieber schreiben
bei einigen sahen ist ganz lustig weil sie das nicht kennt und dann fragt sie mich aber ziemlich durch anader so das ich zeit brauche es raus zu kriegen wo zu ist das. so war mit dem kanülentrageband. da musste ich in internen nach vorsehen undals ich das wüste ist sie selber drauf gekommen bis jetzt haben sie ein Gummi band mit wolle gemacht aber das hat ihm abgedruckt immer und die ärzte haben gesagt das es normal ist . jetzt druckt nicht mehr. oder desinfektion Tuschher war auch ganz lustig. sie hat mir Bild geschickt und fragte was das werde? ob das zu katheter desinfizion werde. habe ich gelacht. aber ist schon schade das sie dort solche sahen nicht mal kennen
vielen lieben dank noch mal für die Hilfe.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen