Yannick hat die OP gut überstanden. Er ist jetzt noch in der UNI Düsseldorf.
Seit der Baclofen-OP hat er Schwierigkeiten mit dem Stuhl. Von alleine kommt nichts raus. Sie haben ihm schon 3 mal Mikroklist geben. Außerdem bekommt er Movicol und auch andere Sondenkost. Ich hoffe, dass es bald wieder klappt. Ein weiteres Problem ist seine Temperatur. Er fühlt sich kälter an, als vorher. Vor der Baclofen-OP war sie immer zwischen 37° und 38°, jetzt liegt er immer zwischen 36,0° und 36,7°. Bis jetzt hat mir keiner gesagt, dass es schlimm sei. Nur mache ich mir Sorgen.
LG Nicole _________________ Nicole (*17.4.80), Josef (*13.12.69)
Chantal(*26.1.2004) gesund
Yannick(*28.4.2006) am 17.10.09 Atemstillstand, hypox. Hirnschaden, Tetraspastik mit Spitzfuß, Button, Baclofen-Pumpe
Fabienne (*19.3.2007) gesund
ich habe Eure Geschichte still mitgelesen und es berührt mich sehr
Bez. der Temperatur würde ich einfach mal nachfragen, vielleicht kann man Dir Deine Sorge diesbezüglich nehmen ...... Simon schwankt immer zwischen 36,3 und 36,9... das ist eben seine normale Körpertemperatur, aber wie schon gesagt, frage einfach mal nach.
Bez. der Baclofen Sache und der damit eventuell verbundenen Verstopfung kann ich gar nichts sagen... .
Ich habe vor, event. im Laufe der Woche mal in Meerbusch vorbei zu schauen und eine Therapeutin zu besuchen, vielleicht sehen wir uns dann...
Fühl`Dich mal ganz doll gedrückt.
Viele liebe Grüße und Geduld.
Jutta _________________ Simon, gesund geboren u. durch einen nachgewiesenen Anästhesiefehler gehandicapt !!!
Verfasst am: 07.03.2010, 11:57 Titel: Grüsse von Anke & Till
Hallo Nicole
schön das Du dieses Forum auch gefunden hast - wir haben uns in der Reha getroffen. Euer Schicksal hat mich dort bereits sehr berührt.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft und hoffe das Ihr - Eure Familie eine gute Untersützung bekommt (Familie, sozialer Dienst, Pflegedienst, Kurzzeitpflege) damit es für euch einen Blick in die Zukunft gibt.
Yannick ist seit gestern wieder in Meerbusch. Ihm geht es gut.
Morgen bekommen wir den Schlüssel für unser Haus. Dann geht die Arbeit los. Deswegen bin ich auch zu Hause. Mein Mann schafft das nicht, unsere Mädchen und im neuen Haus zu renovieren. Außerdem müssen wir uns beeilen, weil ich nicht weiß, wann Yannick nach Hause kommt. Ich möchte ihn nicht auf einer Baustelle leben lassen.
Leider habe ich ein schlechtes Gewissen, ihn allein zu lassen.
Gruß Nicole _________________ Nicole (*17.4.80), Josef (*13.12.69)
Yannick(*28.4.2006) am 17.10.09 Atemstillstand, hypox. Hirnschaden, Tetraspastik mit Spitzfuß, Button, Baclofen-Pumpe
ich freu`mich, dass es Yannik gut geht und Ihr wieder aus der Uni Klinik entlassen wurdet.
Heute gibt es also den Schlüssel..... herzlichen Glückwunsch zum Haus....
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Du ein total schlechtes Gewissen hast....versuche aber das positive zu sehen..... Du bist heute nicht in der Reha weil Du es u.a. FÜR Yannik schön haben möchtest wenn er nach Hause kommt..
Wenn ich Euch irgendwie unterstützen / helfen kann, sag`einfach Bescheid - mache ich wirklich gerne. Und so weit wohnen wir gar nicht auseinander - wie gesagt - ich mache es gerne.
Viele liebe Grüße,
Jutta _________________ Simon, gesund geboren u. durch einen nachgewiesenen Anästhesiefehler gehandicapt !!!
Yannick ist die letzten Tage total unrihig, er weint viel. Keiner kann mir sagen warum. Sie wissen nicht, ob er Schmerzen hat oder ob es was anderes ist. Sie haben ihm schon etwas gegen SChmerzen gegeben, aber es hat nichts geholfen.
Mit dem Haus läuft es auch nicht gut. Die Heizung funktioniert nicht und unter der Küche ist ein Wasserrohrbruch. Uns hatte man beim Kauf gesagt, dass der Wasserrohrbruch repariert worden sei und die Heizung funktionieren würde. Aber das scheint nicht richtig gewesen zu sein. Wenn wir das Wasser aufdrehen, läuft es aus einem Rohr in der Garage sofort raus. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Wir haben nur ein begrenztes Renovierbudget. Und ich habe Angst, dass wir damit nicht auskommen. Mehr bekommen wir aber nicht über die Bank finanziert.
Am Montag will ein Bekannter meines Schwagers vorbeischauen und nach dem Rohrbruch schauen. Und ein Arbeitskollegen von dem schaut nach der Heizung, hoffentlich klappt das alles...
Gruß Nicole _________________ Nicole (*17.4.80), Josef (*13.12.69)
na das hört sich ja alles überhaupt nicht gut an....... mal sehen, was die Handwerker morgen ausrichten können.....
Vielleicht ist Yannik auch einfach nur unzufrieden und überfordert mit der ganzen Situation - weis man denn schon, ob er alles versteht und wahrnimmt etc. ?
Wie lange seit Ihr noch in Meerbusch ?
Viele liebe Grüße
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen