Verfasst am: 08.01.2010, 19:56 Titel: Heilpädagogisches Reiten, aber wo (NRW, Raum BI/Detmold)?
Hallo,
ich würde mit Fabian gerne therapeutisches oder heilpädagogisches reiten machen, habe schon alles auf den kopf gestellt. Kann aber leider nichts finden.
Vielleicht kennt jemand von euch einen Hof der das anbietet, im umkreis von oerlinghausen, bielefeld, detmold. plz 33813.
schönen abend euch noch
saskia _________________ Papa Mirco ('75), Mama Saskia ('79), Marvin ('00) gesund und Fabian ('04) globale Entwickelungsstörung, Sprachverzögerung, auffällig in allen Bereichen, erzieherisch Anspruchsvoll, Stereotypisches Verhalten gilt als geistig behindert, SbA 70% G,B&H, Pflegestufe 1
wir fahren mit Benjamin nach Hillentrup, was für euch sicherlich zu weit ist, aber in Detmold gibt es glaube ich 2 Adressen, müßte mich noch schlau machen!!
lg,
Kerstin _________________ Kerstin (*1971) mit Benjamin (*12/03), Cerebralparese, Entwicklungsverzögerung, Mikrozephalie, Wahrnehmungsstörung, Dystrophie bei Eßstörung, Schlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung, aber ein zufriedener, fröhlicher Kerl, PEG seit 4/07,
Gute Frage, ich war gestern in ganz Wuppertal unterwegs, aber konnte nichts finden.
Ich weiß das in RadevormWald eine Hippotherapie angeboten wird, aber ich finde die Homepage nicht mehr - Nichts _________________ Nicola mit 7 Kindern(u.a. AD(H)S,Tourette u. Mutismus) + "Sorgenkind" Maximilian 02.10.07 - Multiple Hirninfarkte(75% zerstört) - Thrombosen - Hemiparese des Arms und Beins mit Spastik in der rechten Hand - Epilepsie - Noch eine Niere -Erblindung eines Auges - Kann nicht sprechen - Thrombophilie - Peripartale Asphyxie + Mika *31.10.08
ich habe gehört das auch in Dörentrup Hippotherapie angeboten wird. Bei Interresse frag ich noch mal nach.
LG Ivonne _________________ LG Ivonne`75 mit Lea-Marleen 01/04
statomitorische Retadierung, Wahrnehmungsstörung, Koordinationsstörung, Autoagressiv, Leukodystrophie u.F., kein robben, sitzen, laufen oder sprechen
,Ole Lennard 08/`07
und Mario`70
Hallo!
Ich habe wohl gesehen, dass diese Beiträge schon älter sind, aber ich würde trotzdem gerne mal fragen, wo in Hillentrup denn Hippotherapie angeboten wird??? Und von wem???
LG, Nicole
L.G. Ronja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
lg,
Kerstin _________________ Kerstin (*1971) mit Benjamin (*12/03), Cerebralparese, Entwicklungsverzögerung, Mikrozephalie, Wahrnehmungsstörung, Dystrophie bei Eßstörung, Schlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung, aber ein zufriedener, fröhlicher Kerl, PEG seit 4/07,
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen