Hallo Andrea,
das plastische Stoma wird so operiert, das es ohne Kanüle nicht zusammenfällt. Dann kann man es ganz einfach mit einem speziellen Stomapflaster zukleben. Dadrch können die Kinder dann ganz normal atmen , und wir haben doch noch die Option des Absaugens im Notfall. LG renate _________________ gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?
T-boy *19.01.05 24.SSW 2007 Ertrinkungsunfall
mit schweren Folgen, aber mein Ein und Alles !
Hallo renate b,
was ist denn ein Stomapflaster? Wir haben es auch schon mit vielen verschiedenen Pflastervarianten probiert aber da er viel Sekret hat lösen die sich in kürzerster Zeit wieder ab. _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
Hallo Andrea,
komme leider erst heute zum antworten, da wir schon wieder in der Klinik waren. Wo bekommt Ihr denn Eire Trachealversorgung he ?? Wir kriegen alles von Servona. Die haben da auch so Einiges imProgramm, ind würden Euch da sicher gut beraten. LG Renate _________________ gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?
T-boy *19.01.05 24.SSW 2007 Ertrinkungsunfall
mit schweren Folgen, aber mein Ein und Alles !
Hallo renate b,
hofftenlicht geht es euch jetzt wieder besser. Wir bekommen von servona nur die kurzen Absauger. Ich werde dort auf alle fälle mal nachfragen. Danke _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen