Für Kinder gibt es momentan Bodys, Kurzarm- und Langarmbodys, mit der Option Sondenloch, ab Gr. 110.
Ich habe mit der Schnittmacherin zusammengearbeitet und Bodys hingeschickt und sie hat nun die Schnitte entwickelt. Sie ist auf Rückmeldung natürlich angewiesen und jeder kann den Body nun so anpassen, wie man es selbst braucht. Also Arme verlängern, etwas schmaler oder so.
Der Langarmbody bekommt auch noch in Knopflösung, soweit ich weiß.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Zuletzt bearbeitet von Nellie am 03.01.2010, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
das ist ja toll! Ich denke, ich werde die Anleitung für einen Body bestellen - den muss dann aber meine Mutter nähen... Ich bin da völlig unbegabt und meine Mutter hat zudem eine Nähmaschine.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo,
die Idee finde ich super.
Ich werde der Dame mal schreiben ob sie auch RolliHosen anbieten kann. denn zur zeit haben wir immer "geerbte" Hosen, die auch von einer Schneiderin, und die sehen super aus - die von Inpetto finde ich sehen echt total langweilig aus.
Ulli _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
ja, Rollihosen fänd ich auch klasse. Aber sie braucht erstmal Muster, damit sie was entwerfen kann. Wir haben aber keine Rollihosen. Für die Bodys habe ich 3 geschickt und sie hat dann was draus gebastelt. Ich hatte zu jedem dazu geschrieben, was ich gut finde und was nicht.
Habt Ihr Hosen, die ihr hinschicken könntet? Die müssen ja nicht mehr passen.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Hallo,
habe schon Kontakt zur "Firmenchefin". Ja das mit den Rollihosen wird angegangen und wir können Muster hinschicken.
wie viel Stoff brauchst du für einen Bodie??
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
soweit sind wir noch nicht. Linn trägt auf den Bildern die Prototypen. Aufs Schnittmuster warte ich noch. Stoff habe ich schon da.
LG
Hallo,
also die Rollihose ist in der mache - ich erwarte sie die Tage - incl. Tshirt - wenn Malte das Modell trägt mache ich sowieso ein Foto für die Homepage der Macherin und stelle es hier dann ein.
Hallo,
das mit den Schnittmustern für Bodys ist ja klasse.
Hat denn nun einer von euch schon mal einen genäht?
Ist denn das Sondenloch auch nutzbar wenn man den Schlauch immer an und ab baut, oder ist das dann eher zu fummelig?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen