Verfasst am: 04.02.2010, 21:55 Titel: Re: So geht die Zitatfunktion
Mein Vorschlag: Einfach den Teil, den man nicht zitieren möchte, löschen.
VG, Sonja[/quote]
Test...man lernt ja nie aus _________________ Anna *1976 mit Jana *2008 in 35. SSW aufgrund einer Gestose per Kaiserschnitt geboren und wir dachten sie sei gesund...
GENDEFEKT (Anlagestörung des Nervensystems)
Die Zeit wird uns zeigen wohin der Weg führt... SIE IST DAS LIEBSTE WAS WIR HABEN
Verfasst am: 04.02.2010, 21:56 Titel: Re: So geht die Zitatfunktion
Mein Vorschlag: Einfach den Teil, den man nicht zitieren möchte, löschen.
VG, Sonja[/quote]
Test...man lernt ja nie aus _________________ Anna *1976 mit Jana *2008 in 35. SSW aufgrund einer Gestose per Kaiserschnitt geboren und wir dachten sie sei gesund...
Die Zeit wird uns zeigen wohin der Weg führt... SIE IST DAS LIEBSTE WAS WIR HABEN
Verfasst am: 09.02.2010, 22:50 Titel: Re: So geht die Zitatfunktion
petra1910 hat folgendes geschrieben:
Ob das wohl geklappt hat
Gute Frage. Ich versuche es auch mal. _________________ Liebe Grüße Birgit mit meinem Sonnenschein
Tochter *2000, 2004 Verkehrsunfall mit Polytrauma, Beckenringfraktur, SHT3°,Scheerverletzung des Mittelhirn und des Hirnstamms,Hemiataxie rechts,partielle Fazialisparese rechts, Hemianopsie, Strabismus, kein Binokularsehen und anderen "Kleinigkeiten", die sie so besonders und einzigartig machen.
Danke für den Schnellkurs _________________ Liebe Grüße Birgit mit meinem Sonnenschein
Tochter *2000, 2004 Verkehrsunfall mit Polytrauma, Beckenringfraktur, SHT3°,Scheerverletzung des Mittelhirn und des Hirnstamms,Hemiataxie rechts,partielle Fazialisparese rechts, Hemianopsie, Strabismus, kein Binokularsehen und anderen "Kleinigkeiten", die sie so besonders und einzigartig machen.
Verfasst am: 10.02.2010, 10:22 Titel: Re: So geht die Zitatfunktion
M&MBirgit hat folgendes geschrieben:
petra1910 hat folgendes geschrieben:
Ob das wohl geklappt hat
Gute Frage. Ich versuche es auch mal.
Na ich will das doch auch lernen... _________________ Anna *1976 mit Jana *2008 in 35. SSW aufgrund einer Gestose per Kaiserschnitt geboren und wir dachten sie sei gesund...
so schwer wars ja gar nicht _________________ Anna *1976 mit Jana *2008 in 35. SSW aufgrund einer Gestose per Kaiserschnitt geboren und wir dachten sie sei gesund...
Ok das scheint ja einfach zu sein. Aber wenn ich nun in einer Antwort mehr als einen User zitieren will?
Geht das auch? _________________ Antje(9/1981) mit
Miriam(8/2006) Neurodermitis,viele Allergien/Unverträglichkeiten (u.a. Milch, Ei, Erdnuss, Haselnuss, Kiwi, Hausstaub, Aspergillus) zur Zeit 35 verträgliche Lebensmittel
GDB 60 Merkzeichen H
Jonathan(12/2009) Durch Vorbeugungsmaßnahmen in Schwangerschaft/Stillzeit bis jetzt keine Auffälligkeiten - Wir können hoffen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen