Aber wenn ich nun in einer Antwort mehr als einen User zitieren will?
Das geht auch.
Dann müsstest Du die entsprechenden Zitate aus den Beiträgen der einzelnen User kopieren, in Deinen Beitrag einfügen und der erste Code muss dann so aussehen: Eckige Klammer auf, quote="Username", eckige Klammer zu.
Beispiel:
M&MBirgit hat folgendes geschrieben:
Jubel!!! Es geht*freu*
hexejana2008 hat folgendes geschrieben:
Na ich will das doch auch lernen...
Antje_A hat folgendes geschrieben:
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Das geht auch.
Dann müsstest Du die entsprechenden Zitate aus den Beiträgen der einzelnen User kopieren, in Deinen Beitrag einfügen und der erste Code muss dann so aussehen: Eckige Klammer auf, quote="Username", eckige Klammer zu. _________________ Alexandra mit Prinz (2007) Frühchen, Gehirnblutungen 3.Grad, Hydrocephalus mit Shunt, Tetraspastik, BNS-Anfälle, Reflux, Sehbehinderung, Schilddrüsenunterfunktion, Lateralisation und drohende Luxation der rechten Hüfte, Skoliose, Rippenbuckel--- wird über alles geliebt, so wie er ist...
Das geht auch.
Dann müsstest Du die entsprechenden Zitate aus den Beiträgen der einzelnen User kopieren, in Deinen Beitrag einfügen und der erste Code muss dann so aussehen: Eckige Klammer auf, quote="Username", eckige Klammer zu.
_________________ Alexandra mit Prinz (2007) Frühchen, Gehirnblutungen 3.Grad, Hydrocephalus mit Shunt, Tetraspastik, BNS-Anfälle, Reflux, Sehbehinderung, Schilddrüsenunterfunktion, Lateralisation und drohende Luxation der rechten Hüfte, Skoliose, Rippenbuckel--- wird über alles geliebt, so wie er ist...
LG Alex _________________ Alexandra mit Prinz (2007) Frühchen, Gehirnblutungen 3.Grad, Hydrocephalus mit Shunt, Tetraspastik, BNS-Anfälle, Reflux, Sehbehinderung, Schilddrüsenunterfunktion, Lateralisation und drohende Luxation der rechten Hüfte, Skoliose, Rippenbuckel--- wird über alles geliebt, so wie er ist...
und nun? _________________ Alexandra mit Prinz (2007) Frühchen, Gehirnblutungen 3.Grad, Hydrocephalus mit Shunt, Tetraspastik, BNS-Anfälle, Reflux, Sehbehinderung, Schilddrüsenunterfunktion, Lateralisation und drohende Luxation der rechten Hüfte, Skoliose, Rippenbuckel--- wird über alles geliebt, so wie er ist...
LG Alex _________________ Alexandra mit Prinz (2007) Frühchen, Gehirnblutungen 3.Grad, Hydrocephalus mit Shunt, Tetraspastik, BNS-Anfälle, Reflux, Sehbehinderung, Schilddrüsenunterfunktion, Lateralisation und drohende Luxation der rechten Hüfte, Skoliose, Rippenbuckel--- wird über alles geliebt, so wie er ist...
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
kennst du die Code-Funktion? Die ist zum Erklären superpraktisch... da kannst du nämlich den Befehl direkt schreiben:
Code:
[code][quote="Username"]So zitiert man einen Beitrag.[/quote][/code]
wird angezeigt als
Code:
[quote="Username"]So zitiert man einen Beitrag.[/quote]
Der code-Befehl verhindert also, dass der Befehl ausgeführt wird, und der nächste kann den Befehl einfach kopieren.
Man spart sich damit wortreiche Erklärungen oder so Sachen wie mit () arbeiten und erklären, dass noch () gegen [] ausgetauscht werden müssen oder Leerzeichen gelöscht werden müssen und was es sonst noch an derartigen Tricks gibt. _________________ Liebe Grüße, Elke
(E03, F32.2, V.a. F45.9, Epilepsie kann weder bestätigt noch sicher ausgeschlossen werden)
Ich habe Mathe und Bio studiert (Lehramt Gym), werde allerdings nun doch - erstmal? - nicht Lehrerin... aber ich interessiere mich auch weiterhin sehr für Förderschulen auf der einen und Integration und Inklusion auf der anderen Seite.
warum verschwinden denn bei mir, beim zitieren, so oft die Smileys?
Gerade wenn sie Extern sind. Oft muss ich die dann mit dem Original-Code überschreiben. Ist das so gewollt?
Liebe Grüße
Anita _________________ *1968
*1966 Mann
*1996 Sohn Asperger ICD-10 F84.5 hoher IQ
*1998 Tochter Verdacht auf Asperger, Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter Verdacht auf Asperger, ADS F90.0 G, hoher IQ, starke Brille wegen Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn Verdacht auf Asperger Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen